Mittwoch, 9. Dezember 2015

Tea forté - Genuss verschenken

+ Give away!

Mit den wunderbaren Tee-Geschenken von Tea forté kann man an Weihnachten ganz einfach köstlichen Genuss verschenken. Ideal für alle Teeliebhaber sind die hochwertigen Tea forté Tee-Geschenkboxen, welche nicht nur durch beste Qualität und exquisiten Geschmack, sondern auch durch eine attraktive Optik überzeugen.


Warming Joy - die limitierte Auflage für den Winter 2015, präsentiert sich in edlem Winterweiß gehalten und mit goldfarbenen Applikationen verziert, als echter Eyecatcher!





Warming Joy Presentation Box



Ausgewählte Tee-Pyramiden in einer prächtigen Geschenkbox vereint, laden zum Genießen ein.
Enthalten sind 20 einzeln verpackte Tee-Pyramiden in 5 weihnachtlichen Sorten:

Harvest Apple Spice
"Feiner Kräutertee mit dem Geschmack von knackig frischen Äpfeln, Noten von Beeren und wärmendem Zimt"

Rum Raison Biscotti
"Feinster Schwarztee mit Noten von rumgetränkten Rosinen, süßen Johannisbeeren und einem Hauch weihnachtlichen Gebäcks."

Sweet Orange Spice
"Ein verführerischer, feiner Schwarztee mit Noten von Orange und Zimt. Für eine vollmundige Tasse Tee."

Spiced Ginger Plum
"Ein köstlicher Kräutertee mit Früchten, Blüten und einem Hauch von Ingwer - Limitierte Wintersorte!"

Winter Chai
"Klassische Chai Gewürze vereinen sich als feine Aromen in diesem karminroten Rooibostee."


Mit diesem exklusiven Tee-Geschenk ist die Weihnachtsfreude des Beschenkten garantiert und jeder Teeliebhaber wird mit Sicherheit begeistert sein! Zudem finde ich die Geschenkbox optisch perfekt, sodass sie keines weiteren Geschenkpapiers mehr bedarf.

Der Preis für die Tea forté Warming Joy Presentation Box beträgt 25,- Euro.





Warming Joy Tea Tree


Der kleine Tee-Tannenbaum beinhaltet vier hochwertige Tea forté Tees in einer geschmackvollen weihnachtlichen Geschenkverpackung. Die Sorten Rum Raison Biscotti, Sweet Orange Spice, Spiced Ginger Plum und Winter Chai sorgen für winterlichen Genuss. 
Perfekt als kleines Tee-Geschenk oder weihnachtliche Aufmerksamkeit für Freunde, Verwandte, Geschäftspartner und Kunden.

Der Preis für den Tea forté Warming Joy Tea Tree beträgt 6,90 Euro.







Die offene, seidige Struktur der handgefertigten Tee-Pyramiden ermöglicht das vollständige Umfließen des Teeblattes und so die komplette Entfaltung von Aroma und Geschmack.
Die Sorten der Tea forté Warming Joy Tees harmonieren wunderbar miteinander und schmecken allesamt außergewöhnlich gut. Ein besonderer Genuss ist für mich persönlich "Harvest Apple Spice", eine köstliche Komposition aus Kräuter- und Früchtetee mit feiner Zimt-Nuance!

Erhältlich sind die Tea forté Produkte im Tea forté Onlineshop und im Lapp & Fao Shop






Verlosung 


In Kooperation mit Tea forte verlose ich auf meiner Facebook-Seite ein Set der beiden oben vorgestellten Geschenkboxen, bestehend aus Warming Tea Presentation Box und Tee Tree.

Teilnehmen könnt ihr direkt HIER AUF MEINER FACEBOOK SEITE!

Das Gewinnspiel endet am 19.12.2015 um 20:Uhr





*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder

Kommentare:

  1. Ich bin leider kein Teetrinker, aber das Design ist traumhaft.
    Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toller Tee und das Design ist schön außergewöhnlich ;-) Ich versuche gern mein Glück beim Gewinnspiel, denn ich liebe Tee. LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie du weißt, liebe ich ja Tee. *-* Und Zimt-Tee ist sowieso göttlich. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen