Sonntag, 20. Dezember 2015

Schöner schenken

Geschenke verpacken

Die Weihnachtsgeschenke sind besorgt und in wenigen Tagen ist Heiligabend.
Was jetzt noch fehlt ist das Weihnachtsgeschenke verpacken, denn ein hübsch verpacktes Geschenk bereitet gleich doppelt soviel Freude. Doch nicht jeder ist ein Verpackungskünstler, oder verfügt im vorweihnachtlichen Stress über ausreichend Zeit und Muße, sich um aufwendige Geschenkverpackungen zu kümmern. 



Eine sehr gute Lösung bieten hier dekorativ bedruckten Geschenkboxen, mit denen sich die Weihnachtsgeschenke schnell und kinderleicht verpacken lassen.


Das Folia Geschenkboxen Set besteht aus sechs stabilen Pappboxen, in unterschiedlichen Größen (von 13 x 7 x 5,5 cm bis 22,5 x 16,5 x 8 cm). Alle Boxen sind mit verschiedenen, liebevoll gestalteten, weihnachtlichen Motiven versehen, welche sich perfekt als Päckchen unter dem Tannenbaum eignen.



Auch die Innenseite der Boxen ist mit perfekt aufeinander abgestimmten farbenfrohen Designs bedruckt.


Die weihnachtlichen Boxen machen jedes Geschenk zu etwas ganz Besonderem und vor Freude funkelnde Augen sind garantiert.


Wer seinen Weihnachtspäckchen eine persönliche Note geben möchte, dem bieten sich unzählige Möglichkeiten die Boxen weiter zu verzieren. Neben Naturmaterialien wie Tannenzweigen und Zapfen, eignen sich auch Bänder, Schnüre, Kordeln und Deko-Anhänger perfekt um den Geschenken den letzten Schliff zu verpassen.


Mit den roten und goldenen Sternen, Schleifen und Perlen des Folia Deko-Zubehörset lassen sich Geschenke, mittels aufkleben oder aufziehen, wunderbar verzieren. Die farblich perfekt aufeinander abgestimmten Deko-Utensilien eignen sich natürlich auch bestens für weitere Bastelarbeiten wie zum Beispiel Karten.



Die Boxen sind sowohl perfekt als zauberhafte Geschenkverpackung, als auch nach der Bescherung für eine formschöne Aufbewahrung.

Die Folia Geschenkboxen mit Motiven gibt es übrigens auch als Ganzjahres-Set.




Wisst ihr schon, wie ihr eure Geschenke dieses Jahr verpacken werdet?
Ich freue mich auf eure Ideen und wünsche euch schon jetzt ganz viel Spaß beim schenken und beschenkt werden!



*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Ich habe gestern meine Geschenke verpackt. Aber ganz normal mit Geschenkpapier. Die Geschenkboxen sind mir zu teuer. Deine sehen aber sehr schick aus! LG und schönen 4. Advent-Abend ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag boxen, da ich nicht so der geschenkeverpacker bin :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Boxen sehr, weil sie wiederverwendbar sind. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Boxen sehr, weil sie wiederverwendbar sind. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oh die sind aber hübsch! Da ist das einpacken schnell erledigt! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es immer schade, dass man sich so viel Mühe beim Verpacken gibt und dann wird darauf am wenigsten geachtet. :( Deine Ideen gefallen mir aber wirklich gut, Danke. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen