Dienstag, 15. Dezember 2015

Gewinner Tea Forté

Mein Tea Forté Blog-Gewinnspiel ist beendet und rechtzeitig zum Fest darf sich nun ein Gewinner auf das zauberhafte Tea Forté Tee-Accessoire Set freuen.


Verlost wurde ein wunderschönes Tea Forté Set im winterlichen Schneefocken-Design, bestehend aus Pugg Snowflake Keramik Teekanne und KATI Cup Snowflake Keramibecher.


Ausgelost wurde per Fruit Machine...




Herzlichen Glückwunsch!!!


Die Gewinnerin wird von mir benachrichtigt und sollte sich innerhalb der nächsten fünf Tage bei mir zurückmelden, da ich ansonsten neu verlose.



Vielen Dank an alle, die teilgenommen und kommentiert haben!

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, liebe Diana für den tollen Gewinn und auch den anderen für die Glückwünsche! Ich freue mich wirklich sehr!

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit allerseits

    Elena

    AntwortenLöschen