Dienstag, 1. Dezember 2015

Brandnooz Box November

Vitamin G: Genuss und gute Laune

Pünktlich zum Monatsende erreichte mich die Brandnooz Box, welche passend zum Winter sowie der Vorweihnachtszeit Genuss und gute Laune verspricht.



Der Inhalt:


reis-fit 8 Minuten Risotto

Der reis-fit Risotto-Reis, in praktischen Portionsbeuteln und nur acht Minuten Kochzeit, gelingt im Handumdrehen. Perfekt für alle Liebhaber der schnellen italienischen Küche. 
Das klingt vielversprechend und das Risotto lässt sich mit Sicherheit vielseitig abwandeln.
500g - 2,79 Euro


Old El Paso Stand'N Stuff

Soft Taco Kit mit Tortillas, milder Salsa und Würzmischung. Einfach Hackfleisch, Salat und Tomaten hinzugeben - fertig. Ein praktisches Dinner Kit, welches die mexikanische Küche neu erleben lässt. 
Wir sind große Old El Paso Fans und so wird das Tortilla Kit bestimmt demnächst zum Einsatz kommen!!!
345g - 4,99 Euro




Hochwald Sahnewunder

Die luftig-lockere Schokoladen-Sahne von Hochwald verwandelt Waffeln, Gebäck, Eis und vieles mehr in schokoladige Leckereien. Für etwas mehr Exotik kann die Sahne mit Zimt oder Chiliflocken bestreut werden.
Schoko-Sahne aus der Sprühflasche? Ich bin ehrlich gesagt etwas skeptisch...
250ml - 1,69 Euro


Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel

Mit dieser neuen Sorte haben die Ti Erfrischungstees Verstärkung bekommen. Schonend aufgebrühter echter Tee in Bio-Qualität, verfeinert mit Bio-Fruchtsäften und etwas Bio-Rohrzucker.
Einige der leckeren Ti Sorten kenne ich bereits und so bin ich sehr gespannt auf die Kombination aus Schwarztee, Heidelbeere & Granatapfel!
0,5 l - 0,89 Euro




Lorenz Snack-World Naturals

Knusprige Kartoffelchips mit fruchtig-herben, mediterranen Olivengeschmack, bringen selbst im Winter ein leichtes Urlaubsfeeling zurück. Ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe!
Ich liebe Oliven und diese Sorte stellt definitiv eine tolle Abwechslung im Chips-Alltag dar!
110g - 1,79 Euro


Leibniz Minis

Die beliebten Leibniz Vollkornkekse im Mini-Format, in der wiederverschließbaren 125g-Tüte. 
Mehl aus vollen Korn und knackigem Biss sorgen sie für ein knuspriges Naschvergnügen. 
Mit den Leibniz Minis kann man eigentlich nichts falsch machen :-)
125g - 1,49 Euro




Nature Valley Crunchy

Die Riegel "Canadian Maple Syrup" und "Oats & Honey" von Nature Valley besitzen einen besonders hohen Anteil von mindestens 55% Vollkorn und sind wunderbar knusprig, nicht zu süß und lang anhaltend im Genuss.
Die super crunchy und absolut leckeren Riegel waren bereits schon einmal in der Box vertreten. TOP!!!
42g - je 0,69 Euro


Ragusa Friends

Zwei Schichten caramelisierter heller Schokolade und dazwischen reichlich Praliné Creme mit knackigen ganzen Haselnüssen machen Ragusa Friends Blond zu einem unvergleichlichen Genuss. In kleinen, einzeln verpackten Portionen und stilechter Vintage-Verpackung!
Die Schweizer können's halt :-) Absolut göttlich!!!







Der Gesamtwert meiner Box beträgt 19,52 Euro.



Eine großartige Box mit schmackhaftem Inhalt, 
auch wenn ich passende Produkte zur Vorweihnachtszeit etwas vermisse. 
Mit Ragusa, Nature Valley und Old El Paso gibt es für mich gleich drei Highlights in der November Box!




Die Brandnooz Box ist im Abo, für monatlich 12,99 Euro erhältlich.

Kommentare:

  1. Mir hat der Inhalt auch sehr gefallen. Nur die Riegel hätten nicht sein müssen, denn die waren schon einmal drin. LG

    AntwortenLöschen
  2. den inhalt finde ich gut.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Ingalt gut. Das Sahnewunder Schoko habe ich noch nie gesehen...
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schokoschlagsahne klingt irgendwie toll, habe ich noch nie probiert aber auf einer Weißen Heißen Schokolade stelle ich mir das lecker vor. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, der Inhalt sieht schon mal sehr lecker aus. Schade, dass es nicht etwas weihnachtlicher gepackt ist. Trotzdem für den preis lohnt es sich. Bin am überlegen, mir auch ein Abo zuzulegen. LG britti ♡

    AntwortenLöschen