Montag, 28. Dezember 2015

Brandnooz Box Dezember

Pünktlich zum Weihnachtsfest erreichte mich die letzte Brandnooz Box des Jahres.
Der Inhalt der Dezemberausgabe sorgt mit seinen vielen Leckereien für "Herzhafte Weihnachten überall".




 Der Inhalt: 


Lorenz Snack-World Hof Chips

Das Zusammenspiel aus dem Geschmack feiner Butter und der leichten Würze von Salz macht diesen Knabberspaß zu einem ländlich-rustikalen Genuss.
110g - 1,99 Euro


Lorenz Snack-World Fun Pop's

Ein unbeschwerte Chips-Genuss mit luftig leichter Form. Hergestellt aus Kichererbsen und Kartoffeln, dabei aber nicht frittiert sondern mittels Airpop-Technologie mit Hitze und Druck gepoppt.
85g - 1,99 Euro

Nun ist der Knabberspaß zum Jahreswechsel gesichert :-)





Hengstenberg Mildessa für...

"Mildessa für..." von Hengstenberg bietet drei neue raffinierte Genussideen für Sauerkraut. Die Varianten für Aufläufe und Quiche, für Suppen und Eintöpfe oder für Salate und Wraps sorgen für eine leckere Abwechslung.
400g - 1,49 Euro


Hengstenberg Mildessa Genießer Rotkohl

Hergestellt nach einer Familien-eigenen Rezeptur und ganz ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, sorgt der Genießer Rotkohl in nur drei Minuten für 100% Genuss.
400g - 1,49 Euro

Beide Hengstenberg Produkte passen perfekt zum Thema Weihnachten! 





Deli Reform Das Original

Ein Klassiker unter den rein pflanzlichen Margarinen, welche vielseitig verwendet werden kann. Mit hochwertigem Rapsöl und natürlichem Vitamin E, frei von Salz, Konservierungsstoffen, Lactose, sowie Gluten.
555g - 1,39 Euro


Göbber 100 Frucht

Der Fruchtaufstrich von Göbber, mit einem besonders hohen Fruchtanteil, sorgt für einen einzigartig fruchtigen Geschmack und einen unwiderstehlichen Frühstücksgenuss.
310g - 1,99 Euro


Müller's Mühle Quinoa

Eine leckere Alternative zu den klassischen Getreidesorten und ideal für eine bewusste oder vegane Ernährung. Quinoa lässt sich wie Reis verwenden, schmeckt aber auch als Salat, in Aufläufen oder als Suppeneinlage.
250g - 2,49 Euro

Diese drei Produkte waren mir bisher unbekannt und ich bin daher umso gespannt!





Rotkäppchen Qualitätswein lieblich

Der weiße Silvaner, ein lieblicher Qualitätswein von Rotkäppchen, erinnert mit seiner fruchtig-weichen Note an Stachelbeere und grünen Apfel. Ein perfekter Begleiter für gemütliche Stunden.
0,75l - 3,99 Euro


Wasa Gourmet Knäckebrot

Bei der neuen Knäckebrot-Variation von Wasa "Sesam Gourmet" ist jede Scheibe extra reich, mit einer Selektion gerösteter weißer und schwarzer Sesamkörner bestreut.
220g - 1,79 Euro

Ich liebe die Knäckebrote von Wasa, denn sie sind jedes mal wieder ein absoluter Genuss
und auch die Rotkäppchen Weine sind bei uns stets willkommen!








Der Gesamtwert meiner Box beträgt 18,61 Euro.



Die Dezember Ausgabe der Brandnooz Box bietet einen abwechslungsreichen Inhalt,
welcher perfekt zur Jahreszeit passt.
Mit Wasa und Rotkäppchen finde ich hier gleich zwei persönliche Highlights in der Box.
Ich freue mich bereits auf das nächste Jahr, mit vielen leckeren Brandnooz Boxen!




Die Brandnooz Box ist im Abo, für monatlich 12,99 Euro erhältlich.

Kommentare:

  1. mir gefällt der inhalt sehr gut!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh Wasa mag ich sehr gern, die Produkte schmecken immer wueder toll. ♥ Mir gefällt der Inhalt der Box. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Yummy die Chips und der Sekt ist auch toll. Die Produkte von Hengstenberg sind sehr gut finde ich. Mir gefällt der Inhalt total! Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Yummy die Chips und der Sekt ist auch toll. Die Produkte von Hengstenberg sind sehr gut finde ich. Mir gefällt der Inhalt total! Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das hatte ich =) Genießen werde ich die nächste Zeit wohl nicht mit dem Umzug xD Is mehr zu machen als gedacht, möbliert sah sie besser aus :D Aber gut was muss, das muss.

    Die Box hat wirklich einen tollen Inhalt =) Für jeden Geschmack is was dabei.
    Meine Highlights wären die Chips und der Rotkäppchen <3 :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand den Inhalt ganz ok ;-) Alle Produkte kann ich gut gebrauchen. LG

    AntwortenLöschen
  7. Zuerst einmal wünsche ich dir ein Frohes Neues Jahr!
    Eine schöne Box, der Inhalt gefällt mir. Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen