Sonntag, 22. November 2015

Feodora Weihnachts-Täfelchen

Ob als Geschenk oder zum selber genießen, Schokolade darf an Weihnachten einfach nicht fehlen!
Passend zum Fest versüßt Feodora uns auch dieses Jahr wieder die Zeit mit den köstlichen Weihnachts-Täfelchen.


Die bekannt Sechseck-Schachtel lädt mit 30 Täfelchen aus hochfeiner Vollmilch Schokolade zum Genießen ein.   


Untergebracht sind die Feodora Schokoladen-Täfelchen in einer dekorativen Verpackung, welche zudem wunderschön weihnachtlich verziert ist. 



Auch die einzeln verpackten Täfelchen selbst tragen zauberhafte weihnachtliche Motive, wie Engel, Weihnachtsmann, Glocken, Adventskranz, Schaukelpferd, Nikolaussocke oder Teddybär. 
Das bringt mit Sicherheit nicht nur Kinderaugen zum Strahlen! 



Die zarte Vollmilchschokolade ist wunderbar zartschmelzend und zergeht auf der Zunge. 
Ein absolut leckerer schokoladiger Traum, welcher für kleine Glücksmomente sorgt! 


Herzlichen Dank an gofeminin für diesen köstlichen Test!



Die Feodora Weihnachts-Täfelchen sind in drei unterschiedlichen Sorten erhältlich: Vollmilch, Edelbitter, Vollmilch-Caramel-Zimt.
225g - UVP 4,79 Euro




Fazit

Die Feodora Weihnachts-Täfelchen versüßen uns mit zauberhafter Optik 
und feinem Geschmack die Advents- und Weihnachtszeit.
Perfekt als Geschenk, Mitbringsel, für Nikolausstiefel und Adventskalender 
oder zum selber naschen! 







*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Ich kenne bereits Schokolade dieser Marke und finde sie wahnsinnig lecker. Sie ist soooo herrlich zart. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens habe ich mich jetzt mal bei Instagram angemeldet, bist du auch dort? :)

      Löschen
  2. sehr sehr lecker :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh das sieht sehr lecker aus! Perfekt zu Weihnachten ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sooooooo lecker und ganz zart!!!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Lecker ist die Schokolade und immer auf meinen bunten Teller zu finden.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Gehören neben Lindt zu meiner lieblingsschokolade. LG britti

    AntwortenLöschen