Sonntag, 1. November 2015

Brandnooz Box Oktober

Gesund und munter ist das Leben bunter!

Die Tage werden kürzer und die aktuelle Brandnooz Box, welche gleichzeitig Wohlbefinden und Vergnügen bereiten will, bringt mit einem bunten Herbstpotpourri wieder Farbe ins Spiel.



Der Inhalt:


Dr. Karg's Cranberry & Kokos

Dr. Karg's Knäckebrot mit Cranberry & Kokos ist eine angenehm süße Kombination aus fruchtigen Cranberries, gerösteten Kokos-Chips, cremigem Bienenhonig und Sultaninen.
Das klingt vielversprechend und absolut lecker!!!
200g - 1,99 Euro


Zentis Heimische Früchte

Bei der Zentis Konfitüre Heimische Früchte kommt ausschließlich Obst aus deutschen Gärten ins Glas. Mit dem süß-säuerlichen Geschmack von Bodensee-Äpfeln und einer zarten Vanillenote .
Die Konfitüren von Zentis sind immer eine hervorragende Wahl! TOP!!!
250g - 1,89 Euro





Griesson Keks Geknusper

Mit Griesson Keks Geknusper kommen Brownie- und Keksliebhaber voll auf ihre Kosten, denn hier kann jeder das Beste eines Brownies in Form von leckeren Keksen knuspern.
Eine Kombination aus Keks und Brownie hört sich schon man köstlich an!
130g - 1,49 Euro


Loacker Classic

Zwei Lagen zartschmelzender Milchcreme, verfeinert mit echter Bourbon-Vanille aus Madagaskar zwischen drei knusprigen Waffelblättchen, sorgen für ein knusprig-cremiges Naschvergnügen.
Ich bin ja bekanntlich ein großer Fan aller Loacker Produkte und finde die Waffeln absolut göttlich!!!
90g - 1,19 Euro





Ricola Extra Stark

Die gefüllten Kräuterbonbons "Honig-Zitrone & Schweizer Kirsche" enthalten eine extra große Portion an flüssiger Füllung mit starkem Effekt und starkem Geschmack. Mit der bewährten Ricola 13-Kräuter-Mischung.
Das passt perfekt zur bald beginnenden Erkältungszeit!
65g - je 2,49 Euro






Clif Bar

Der Energie-Riegel auf Haferbasis mit gerösteten Macadamianüssen und weißer Schokolade von Clif Bar gibt Energie, um jederzeit an die eigenen Grenzen zu gehen. Aus natürlichem Zutaten und mit elf Vitaminen, sowie Mineralstoffen. 
Ideal bei sportlichen Aktivitäten!
68g - 1,99 Euro


Rotkäppchen Alkoholfrei

Rotkäppchen Alkoholfrei "Weiß" ist besonders schonend entalkoholisiert und sorgt für einen intensiv fruchtigen Geschmack und einen prickelnden Genuss voller Leichtigkeit.
Eine tolle alkoholfreie Alternative!
0,75l - 3,99 Euro

Pickstick Ungarischer Snack

Herzhaft-würziger Wurstsnack, mit dem Geschmack von ungarischer Salami und einer harmonisch aufeinander abgestimmten Gewürzkompositionen aus Pfeffer, Ingwer, Paprika und Knoblauch.
Ich mag solche kleinen Salami-Sticks sehr gerne, die Marke Pick kannte ich allerdings bisher noch nicht.
60g - 1,79 Euro








Der Gesamtwert meiner Box beträgt 19,31 Euro.



Eine abwechslungsreiche und überzeugende Zusammenstellung, 
in der sich gleich mehrere Produkte befinden, die ich so noch nicht kannte.
Eine rundum gelungene Oktober-Box!




Die Brandnooz Box ist im Abo, für monatlich 12,99 Euro erhältlich.

Kommentare:

  1. Ich fand den Inhalt ganz ok! Aber so ein richtiges Highlight-Produkt hat irgendwie gefehlt. Aber die Zusammenstellung war gut gemischt ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Box dieses Mal richtig gut. Die Bonbons kenne ich schon. Mich würde das Knäckebrot interessieren. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Box mit tollem Inhalt! LG Olga

    AntwortenLöschen