Dienstag, 27. Oktober 2015

p2 Limited Edition: All about berries

Mit dem Herbst sind Beerentöne wieder absolut angesagt und geben auch bei den Make-up Looks den Ton an.
Die Farbwelt dieser reifen Früchte, von hell bis dunkel und von matt bis glänzend, passt perfekt zu Accessoires, wie zum Beispiel kuscheligen Schals.
Auch die neue Limited Edition "All about berries" von P2 greift diesen Trend mit wunderbar beerigen Nuancen auf.


Dank der dm Marken Insider hatte ich Gelegenheit, einige Produkte der neuen LE auszuprobieren.





ELEGANT ALLURE nail polish


080 plum passion - 070 blackberry passion - 060 blueberry passion - 050 grape passion
Jede einzelne dieser unterschiedlichen, herbstlichen Nagellackfarben ist auf ihre Weise wunderschön. 

060 blueberry passion

Der dünne Pinsel fächert nur wenig auf und erlaubt einen präzisen Auftrag, was ich gerade bei dunkleren Farben immer sehr wichtig finde. Bei mir decken alle vier Farben in nur einer Schicht und trocknen innerhalb von rund 
10 Minuten komplett durch. Das freut mich natürlich besonders, da ich nicht unbedingt zu den geduldigsten Nagellack-Lackierern gehöre :-) 
Die Haltbarkeit finde ich überdurchschnittlich gut und der Farbglanz hält mehrere Tage.


050 grape passion
Neben "plum passion", einer Nuance welche mich an reife Pflaumen erinnert, gehört das rötliche "grape passion" zu meinen absoluten Lieblingen dieser LE!

Die veganen Nagellackfarben sind in insgesamt acht unterschiedlichen, herbstlichen Tönen erhältlich.
13ml - 2,25 Euro





SMOOTH JOY lipstick

010 pink mood
Die Nuance "pink mood" des Smooth Joy Lippenstiftes ist ein kräftiges Pink mit einem leicht beerigen Touch.


Auf Grund der doch sehr festen und feuchtigkeitsarmen Konsistenz gestaltet sich der Auftrag nicht unbedingt einfach, daher würde ich vor der Anwendung einen Lippenpflegestift empfehlen. Das Ergebnis des Smooth Joy Lipsticks ist ein extrem mattes und trockenes Finish, welches sich aber nur leicht in den Lippenfältchen absetzt. Die Haltbarkeit ist dafür sehr gut und ich bemerke selbst am Abend noch eine leichte Farbnuance auf den Lippen.
Allerdings ist diese Farbvariante für mich persönlich etwas zu knallig.

Die veganen Smoothy Joy Lippenstifte sind in drei Nuancen erhältlich.
3,8g - 2,95 Euro






BLURRED LINES ombre lipstick


Der Trio-Lippenstiften mit den drei perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen (von Dunkel zu Hell), sorgt für den Ombré-Style auf den Lippen.



020 shades of lilac - 030 shades of purple 


Die Blurred Lines Lippenstifte lassen sich dank der cremigen Textur gut auftragen und fühlen sich äußerst angenehm auf den Lippen an. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut. 


Ein Trio-Lippenstift im Obré-Style hört sich theoretisch super an, ist aber in Wirklichkeit nicht zu 100% umsetzbar.
Durch die Größe und die abgeschrägte Form des Lippenstiftes erreicht die hellste Farbe kaum meine Lippen und die Nuancen vermischen sich zudem bereits nach kurzer Zeit. Mit dem Lippenpinsel gelingt der Verlauf jedoch gut.


Natürlich kann man statt dem Ombré-Look, die Nuancen der Lippenstifte auch vermischt auftragen und das Ergebnis sind zwei wunderbare Beeren-Töne.

Die Ombré Lipstiks sind in drei Farbvarianten erhältlich.
3,8g - 3,25 Euro







LIP BRUSH


Die praktische lip brush ermöglicht einen professionellen Auftrag von Lippenstift oder Eyeliner. 


Der Lippenpinsel sorgt mit seiner feinen Spitze für einen gleichmäßigen und präzisen Farbauftrag des Lippenstiftes. Mit der metallenen Hülse lässt er sich wieder verschließen und eignet sich mit dem handlichen Format ideal zum Mitnehmen in der Handtasche.
Stück - 1,95 Euro








Fazit

Die tollen Beerentöne der p2 Limited Edition "All about berries" passen wunderbar zur herbstlichen Jahreszeit.
Mein persönliches Highlight dieser LE sind die großartigen Lacke der "Elegant Allure" Reihe. 





Die Limited Edition ist vom 22. Oktober bis 18. November 2015 in allen dm-Märkten erhältlich.




*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Die Nagellack-Farben gefallen mir! Leider darf ich mir keine neuen Nagellacke mehr kaufen, weil ich auf Arbeit keinen tragen darf ;-( LG

    AntwortenLöschen
  2. die beerentöne finde ich absolut schön!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh, was für eine tolle Idee. Da kann ich mich ja auf Anhieb gar nicht entscheiden, was ich zuerst haben möchte. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, sind sehr schöne Farben. LG britti ♡

    AntwortenLöschen