Donnerstag, 15. Oktober 2015

La mer Platinum Skin Recovery Pro Cell Cream Auge

Anfang September ergänzte die La mer Cosmetics AG ihre luxuriöse Serie "Platinum Skin Recovery" 
um gleich zwei neue Produkte.
Neben der Pro Cell Cream Tag und Nacht, sind zusätzlich die Pro Cell Cream Auge und das Pro Cell Serum der exklusiven Gesichtspflege erhältlich.


"Diese intensive, zellaktivierende Augenpflege regt die Mikrozirkulation an und erfrischt fahle, müde Haut. Mit jeder Anwendung stimuliert der enthaltene Wirkstoff Cellmarin C aus Meeresschlick-Extrakt und pflanzlichen Stammzellen aus Meeresfenchel, den Zellschutz und die Zellverjüngung. Algenextrakt aus Undaria Pinnatifida füllt zusätzlich Falten auf und erhöht die Hautfestigkeit."
Die Platinum Skin Recovery Pro Cell Cream Auge ist für jeden Hauttyp geeignet und wird ohne Parfum und Emulgatoren produziert.



Wirkstoffe:

Meeresschlick-Extrakt, Crithmum Maritinum, Algenextrakt aus Undaria Pinnatifida, Extrakt der Wu-Zhu-Yu Pflanze, Zucker aus mikromolekularem Plankton


Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, GLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, PROPANEDIOL, ISOSTEARYL ALCOHOL, BUTYLENE GLYCOL COCOATE, UNDECANE, PULLULAN, TRIDECANE, SODIUM ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, MARIS AQUA (SEA WATER), MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), CAPRYLYL GLYCOL, EVODIA RUTAECARPA FRUIT EXTRACT, p-ANISIC ACID, XANTHAN GUM, ALGAE EXTRACT, CRITHMUM MARITIMUM CALLUS CULTURE FILTRATE, ETHYLCELLULOSE, LAMINARIA DIGITATA EXTRACT, PHENOXYETHANOL, PHENETHYL ALCOHOL, PLANKTON EXTRACT, UNDARIA PINNATIFIDA EXTRACT, PHORMIDIUM PERSICINUM EXTRACT, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, TOCOPHEROL.
*Quelle La mer



Anwendung

Die Creme wird morgens und abends nach der Reinigung leicht auf die Haut der Augenpartie eingeklopft.



Was mich schon gleich zu Beginn sehr anspricht ist, dass La mer bei der Produktion der Platinum Skin Recovery Produkte komplett auf Silikone, Parabene, PEGs und Paraffin verzichtet!

Öffnen lässt sich die hochwertige Verpackung mittels einer angebrachten Satinschlaufe.
Die in einem warmen Goldton gehaltene Tube passt perfekt zum Design der weiteren Platinum Reihe, 
wie zum Beispiel der Pro Cell Cream Tag.


Dank des spitzen Applikators ist eine sparsame Verwendung möglich.
Die Augenpflege, welche eine wunderbar zarte Konsistenz besitzt, lässt sich sehr gut verteilen und wird umgehend von meiner Haut aufgenommen. Dem Make up direkt im Anschluss steht also nichts im Wege.
Bereits kurz nach dem Auftragen entsteht ein herrlich samtiges Hautgefühl. Die Platinum Skin Recovery Pro Cell Augencreme ist ein wahrer Feuchtigkeitsbringer!

Nun kämpfe ich ja, wie viele Frauen um die vierzig, mit leichten Mimikfältchen um die Augen und hier zeigt die La mer Augenpflege nach meiner rund vier wöchigen Anwendung sehr gute Erfolge. Die Haut rund um meine Augen sieht nicht nur geschmeidiger und frischer, sondern auch knitterfreier aus. Natürlich kann auch die Platinum Skin Recovery Pro Cell Augencreme meine Haut nicht auf Dauer glatt bügeln, jedoch wird die zarte Haut unter meinen Augen sanft aufgepolstert und meine Mimikfältchen sind sichtbar reduziert. 

Wie bei den anderen La mer Produkten, ist auch hier die Verträglichkeit bei mir sehr gut.
Hautirritationen konnte ich keine feststellen.



Der Preis für die Platinum Skin Recovery Pro Cell Augencreme 15 ml beträgt 45,50 Euro.





Über La mer:

Seit über 30 Jahren steht die Firma La mer, mit Sitz in Cuxhaven, für Schönheit und Pflege aus dem Meer.
Der in allen Produkten von La mer enthaltene Meeresschlick-Extrakt, besitzt eine heilsame Wirkung auf die Haut. 
So sorgt er unter anderem für langanhaltende Feuchtigkeit, verbesserte Hautelastizität, Aktivierung der hauteigenen Funktion und Versorgung der Haut mit Mineralstoffen sowie Spurenelementen.
Dieser wertvolle Meeresschlick-Extrakt wird mit Hilfe eines patentierten, weltweit einzigartigen Extraktionsverfahren aus Meeresschlick gewonnen und seine Wirksamkeit ist dermatologisch getestet.
Zudem verwöhnen die Produkte von La mer die Haut mit reichhaltigen Pflegesubstanzen, beruhigen und regenerieren diese.


Die Pflegeserien von La mer:

ORIGIN OF
Reichhaltige Feuchtigkeitspflege mit einem besonders hohen Anteil des wertvollen Meeresschlick-Extraktes.

ADVANCED Marine Vitalizer
Für jugendlich frische Haut.

SUPREME Natural Lift
Pflege für anspruchsvolle und pflegebedürftige Haut mit Elastizitätsverlust

PLATINUM Skin Recovery
Exklusive Gesichtspflege von La mer zur Verjüngung der Haut.

ULTRA Cell Hydration
Hoch konzentriertes Pflegeprogramm zur sanften Regeneration und intensiven Feuchtigkeitsversorgung. 
Für alle Hauttypen und jedes Alter.

MED
Systempflege bei empfindlicher, trockener Haut und Therapiebegleitend bei Neurodermitis, Psoriasis, Akne und Couperose.

FLEXIBLE
Das ergänzende Pflegeprogramm für alle Hauttypen und jedes Alter. Mit allen La mer Pflegeserien kombinierbar.

SUN
Hochwertige dermatologisch geprüfte Sonnenschutzgele mit UVB und UVA-Schutz

LAMARIN MEN
Die kompakte Pflege für anspruchsvolle Männerhaut

BODY SPRAY
Ein Hauch von Meer auf der Haut...



Erhältlich sind die Produkte von La mer in Apotheken, Kosmetik-Instituten und direkt im La mer Online-Shop.





Fazit

Die La mer Platinum Skin Recovery Pro Cell Augencreme gefällt mir sehr gut. 
Sie überzeugt durch ein samtweiches Hautgefühl und Reduzierung der Mimikfältchen.
Ein absoluter Pluspunkt ist zusätzlich das schnelle Einziehen.
Wer eine sehr gute Augenpflege sucht ist hier genau richtig!







*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. ich bin auch absolut begeistert.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass das Produkt dich ebenfalls überzeugt hat.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Ich liebe Probiergrößen auch total =) Ich müsste eh mal anbauen, aber mit normalen Größen noch mehr *lach*.
    Na das musst du wirklich, das Angebot is mega und die Farbauswahl is klasse <3

    La Mer is wirklich eine super Marke, habe auch eine Creme und liebe sie =)
    Die Augencreme sieht wirklich super aus und klingt auch super, vor allem dass sie schnell einzieht is super.
    Aber der Preis is halt doch echt hoch :D Ok La Mer eben. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei manchen Dingen finde ich die Probiergrößen einfach perfekt.
      Werde Anfang der Woche mal danach Ausschau halten.

      Ich bin begeistert von der marke La mer und die Preise finde ich durch die hochwertigen Inhaltsstoffe durchaus gerechtfertigt.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen