Mittwoch, 28. Oktober 2015

Confiserie Klein

Adventskalender individuell befüllen

In etwas mehr als vier Wochen ist es wieder soweit und die Adventszeit beginnt.
Zu den schönsten Traditionen dieser Vorweihnachtszeit gehört für mich der Adventskalender.
Eine besonders ansprechende Idee eines Adventskalenders bietet der individuell zusammenstellbare Adventskalender der Confiserie Klein!


Die Pralinentheke des Bayreuther Geschäftes umfasst zur Weihnachtszeit rund 120 Sorten frischer Pralinen. 
Die Befüllung der Adventskalender und die Anfertigung von Nachfüllsets für Adventskalender erfolgen bei der Confiserie Klein noch in sorgfältiger Handarbeit und erst nach Bestellung.
Bei der Auswahl kann man sich frei entscheiden, ob man lieber Vollmilch, Nougat, Marzipan, dunkle, edelherbe, helle, oder weiße Pralinen als Füllung seines Adventskalenders hätte, oder doch lieber eine bunte Mischung. 


Zunächst entscheidet man sich für eine Adventskalender-Verpackung. Söckchen, Steckwürfel und Spieluhr sind ebenso vorhanden wie klassische Adventskalender in unterschiedlichen Ausführungen.

Meine Wahl fiel auf einen klassischen Kalender, mit wunderschönem Christbaumkugel-Design.



Nun kann man seine ganz persönliche Pralinen-Mischung zusammenstellen.
Von der extrem großen und breit gefächerten Auswahl an Pralinen war ich mehr als begeistert!


Bei meinem Adventskalender habe ich mich für eine bunte Mischung entschieden, welche ich jedoch noch zusätzlich manuell nach meinen Vorlieben verändert habe.
So habe ich beispielsweise einen Kaffeetrüffel gegen eine Gugelhupf-Praline ausgetauscht usw.
Hier kann man über den Inhalt seines Adventskalenders frei entscheiden, ganz nach eigenem Geschmack!
Individueller geht es wirklich nicht!






Selbstverständlich kann man seinen Adventskalender noch zusätzlich als Geschenk verpacken und mit einer Grußkarte mit individuellem Text versehen lassen.


Da die Pralinen und Trüffel über unterschiedliche Preise verfügen, hängt der Gesamtpreis des Adventskalenders von der Zusammenstellung ab.
Der Preis für meinen Adventskalender beträgt rund 26,- Euro (zuzüglich Lieferkosten).

Folgende Zahlungsmethoden werden angeboten:
- Überweisung (Vorkasse)
- PayPal
- Kreditkarte
- Rechnung (ab 2. Bestellung)

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,80 Euro.
Ab einem Bestellwert von 50,- Euro liefert Confiserie Klein versandkostenfrei!



Fazit

Mit dem Adventskalender der Confiserie Klein kann man nach eigenen Vorlieben den Inhalt seines Adventskalenders selbst bestimmen.
Diese Individualität beim Befüllen hat mich komplett überzeugt!
Eine klasse Idee, welche ich nächstes Jahr mit Sicherheit wieder aufgreifen werde!







*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung weider.

Kommentare:

  1. oh das sieht ja toll und lecker aus :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf die Adventskalender-Zeit! Toll das man hier auswählen kann mit welchen Pralinen der Adventskalender befüllt werden soll. Eine schöne Geschenkidee ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber wirklich sehr lecker! Ich freu mich ich schon auf die Adventszeit. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schöner Adventskalender! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eigentlich auch eine schöne Alternative, falls keine Zeit bleibt, um einen großen Adventskalender selbst zu befüllen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen