Dienstag, 13. Oktober 2015

Graz Design

Wandbanner "Willkommen"

Wandtattoos liegen absolut im Trend und bieten bei der Wohnraumgestaltung eine einfache, aber effektive Möglichkeit mehr Pepp in die eigenen vier Wände zu bringen.

Das junge und zeitnahe Unternehmen Graz Design, mit Firmensitz in Bremervörde, bietet in seinem Online-Shop ein breit gefächertes Sortiment an wunderschönen Wanddekorationen. Neben einer großen Auswahl kreativer Wandtattoos, findet sich auch ein reichhaltiges Angebot an Bildern, Stickern, Türbildern, Glasdekorationen Fliesen- und Autoaufklebern. Dabei erfolgt die komplette Artikelherstellung, von Gestaltung bis Versand, intern 
und jedes der angebotenen Produkte wird handgefertigt!


Ich war schon lange auf der Suche nach einem dekorativen Element für meinen Flur und habe mich im Graz Design Shop spontan in das Wandbanner "Willkommen" verliebt.

Dieses Wandtattoo ist gleich in 35 Farben und bis zu 9 Größen wählbar!
Entschieden habe ich mich für die Farbe Lavendel und die Größe 220 x 50 cm.


Anbringen:


Anbringen lässt es sich auf fast allen Untergründen, wie Tapete, Glas, Holz, Metall oder Kunststoff, welche frei von Staub, Fett und Silikon sind. Lediglich bei frisch gestrichenen Wänden sollte man rund drei Wochen warten.
Die gewünschte Position sollte an der vorgesehenen Stelle mit einem Bleistift markiert werden, damit es zum Schluss keine böse Überraschungen gibt :-)

Das Wandtattoo auf einer ebenen Unterlage legen und fest über die transparente Übergangsfolie, mit Hilfe eines Rakels oder einer weichen Karte, streichen. 
Das komplette Wandtattoo wird nun vorsichtig in einem flachen Winkel von der weißen Untergrundfolie abgezogen und an der zuvor gekennzeichneten Position befestigt. Dies geschieht wieder mittels eines Rakels oder einer weichen Karte.


Da mein Wandbanner eine Länge von über zwei Metern besitzt, habe ich mich zum sicheren Anbringen zu zweit, mit der Hilfe meines Mannes entschieden. Durch diese etwas größeren Maße haben wir zum Fixieren nicht wie bisher ein Rakel, sonder einen handelsüblichen Andrückspachtel (Tapezierwerkzeug) benutzt, da dieser eine größere Oberfläche aufweist.
Zum Schluss wird die Folie in einem möglichst flachen Winkel abgezogen und das Wandbanner mit einem weichen Tuch etwas angedrückt.
Für alle die etwas ungeübter mit dem Anbringen von Wandtattoos sind, enthält jede Bestellung bei Graz Design, neben einer ausführlichen Anleitung auch einen Übungsaufkleber!



Ich habe nun schon einige Wandtattoos in meinem Leben angebracht und war positiv überrascht, wie gut es sich mit einem Wandbanner dieser Größe arbeiten lässt.



Das Wandtattoo entspricht von Design und Farbe genau der Vorgabe im Online-Shop und auch die Ausstanzungen sind äußerst präzise.




Ich bin begeistert von dieser geschmackvollen Wandgestaltung!




Der Online-Shop

Im klar strukturierten und äußerst benutzerfreundlichen Online-Shop von Graz Design findet sich ein abwechslungsreiches und breit gefächertes Sortiment wunderschöner Wanddekorationen.

Zu den Kategorien gehören:
- Wandbilder
-Wandtattoo
- Wandsticker
- Wanduhren
- Garderobe
- Fliesenaufkleber
- Autoaufkleber
- Glasdekorationen
- Tür Bild
- Testaufkleber 

Folgende Zahlungsoptionen stehen zur Auswahl:
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Amazon Payments
- Rechnung (Klarna)
- Ratenkauf (Klarna)

Innerhalb Deutschlands liefert Graz Design versandkostenfrei!!!






Fazit

Das Wandtattoo "Willkommen" von Graz Design eignet sich perfekt 
für den Eingangsbereich und zeigt sich dort als echter Blickfang. 
Ein stylisches Banner, welches mit einem Willkommen 
in elf verschiedenen Sprachen begrüßt und für eine einladende Atmosphäre sorgt!









*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. ich mag wandtattoos sehr, habe auch selber eines :)
    liebe grüße zum mittwoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einige Wandtattoos zuhause und möchte keines davon mehr missen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Wandtattoos sind ja echt total praktisch! Dieses hier wäre mir persönlich etwas zu auffällig, aber das ist ja Geschmackssache.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja gerade das Gute daran :)
      Ich wollte einen farbigen Blickfang, der sich auch optisch von meinem sonst eher weiß gehaltenen Eingangsbereich abhebt.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Ich finde, es sieht toll aus, obwohl es mich auch irgendwie an ein Cafe erinnert. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen