Montag, 26. Oktober 2015

Glossybox Young Beauty Oktober

Herbst-Beauty

"YOSO - You only shine once!" Getreu diesem Motto ist in der aktuellen Glossybox Young Beauty, 
mit Beauty-Highlights und Styling Essentials, strahlen angesagt.


Der Inhalt kam wie immer im bekannten Glossybox-Beutel, welcher auch dieses mal wieder anders farblich gestaltet war.


treaclemoon "sweet blueberry memories"

Intensiv pflegende, feuchtigkeitsspendende Duschcreme mit Heidelbeerduft, die Erinnerungen an kribbelnde Abenteuer, kleine Geheimnisse und Kuchenschlachten hervorruft. 
Eine unheimlich fruchtig duftende Duschcreme, die mit Sicherheit demnächst zum Einsatz kommt.
500ml - 3,95 Euro





Batiste Trockenshampoo Cherry

Wenn es einmal schnell gehen muss, verleiht das nach Kirsche duftende Trockenshampoo dem Haar Fülle und Vitalität. Aufsprühen, einmassieren, kurz einwirken lassen, gründlich ausbürsten, stylen und strahlen.
Ich bin immer noch kein allzu großer Anhänger der Trockenshampoos und verwende nach wie vor lieber Wasser und Shampoo.
50ml - 1,69 Euro





essence Liquid Lipstick "03 almost real"

Die innovative Formulierung des brandneuen, flüssigen Lipsticks kombiniert die Deckkraft eines Lippenstifts mit dem Glanz eines Glosses.
Ein toller Nudeton, welchen ich mir sicherlich nicht gekauft hätte und über den ich mich daher umso mehr freue!
4ml - 2,49 Euro





youstar Nagellack "Million"

Wie flüssiges Metall glänzt der "Million"-Lack aus der Serie Mirage dem Herbst entgegen. Dank seines breiten Pinsels lässt er sich leicht auftragen und verspricht einen langen Halt.
Ein Lack im wunderbar schimmernden Goldton, auf dessen Deckkraft ich gespannt bin.
8ml - 2,95 Euro




uma Cosmetics Mono Eyeshadow

Mit hoher Deckkraft landet intensive und langanhaltende Farbe auf den Lidern, welche die Augen zum Blickfang werden lassen. Für einen dezenten Effekt trocken und für ein intensiveres Ergebnis leicht feucht auftragen.
"All Say: I Lovew You" ist eine wunderschöne und zum Herbst passende Lidschattennuance!
Stück - 1,78 Euro








Die Oktober Ausgabe der Glossybox Young Beauty ist auch dieses mal wieder gelungen, auch wenn der Gesamtwert der Box mit 12,86 Euro nur minimal über dem Abo Preis liegt.


Die Glossybox Young Beauty erscheint im Abstand von zwei Monaten, zum Preis von 9,95 Euro.

Kommentare:

  1. Mir hätte die Treaclemoon Dusche gefallen. Die habe ich mir nur in Minigröße gekauft. Mir gefällt der Blaubeere-Duft ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist einfach super fruchtig und lecker.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. ich finde den inhalt sehr ansprechend :)
    liebe grüße zum montag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Inhalt auch sehr gut, eine tolle Mischung!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Batiste und Treaclemoon, damit hätte man schon mein Herz erobern können. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Trockenshampoos stehe ich immer noch etwas auf Kriegsfuß :)
      aber der Rest ist klasse.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Hallo, von der Box hatte ich noch gar nichts gehört. Den Inhalt finde ich ganz schön :) Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  5. Diesmal finde ich die Glossybox gelungen, aber trotzdem werde ich kein Abo mehr abschließen. Aber vielleicht kann sie mich doch irgendwann mal überzeugen, aber mal schauen :)

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Bericht zur GLOSSYBOX Young Beauty :) Schön, dass dir die Box gefällt. Ich benutze das Trockenshampoo meistens gar nicht als Ersatz für normales Shampoo, sondern dazu, um die Haare griffiger zu machen. So halten Hochsteckfrisuren z.B. viel besser :) Vielleicht hast du da dann ja doch Verwendung dafür? :) Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen