Samstag, 3. Oktober 2015

Gewinner: Garnier Olia

Vor Kurzem gab es hier auf meinem Blog ein kleines Gewinnspiel für meine Leser.
Es ist soweit und die glücklichen Gewinner der beiden Garnier Olia Sets stehen fest.



Ausgelost wurde per Fruit Machine und die Gewinner sind...




Set 1 

        Nicole (Produkttraum Nicole)            









Set 2 
                          
                                                 Manuela Linse                                                               







Herzlichen Glückwunsch!!!





Beide Gewinner werden von mir in den nächsten Tagen benachrichtigt und sollten sich innerhalb einer Woche bei mir zurückmelden, da ich ansonsten neu verlose.





Kommentare:

  1. Freue mich sehr,genau meine Farben. Hoffe die Mail kommt bei dir an.
    Hab z.Z. totale Probleme mit der Internetverbindung.

    LG & vielen DANK

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow das bin ja ich. 1000 Dank. Ich Freu mich gerade riesig. Pn kommt gleich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank.
    Mein Gewinn ist gerade angekommen.
    Bin schon gespannt wie die Farbe ist.
    1000 Dank ich Freu mich total :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback!
      Ich bin schon gespannt, welche Farbe du als erstes ausprobierst.
      LG
      Diana

      Löschen