Freitag, 16. Oktober 2015

Confiserie Lauenstein

Die Pralinen- und Schokoladen Manufaktur Lauenstein, mit Sitz im fränkischen Ludwigsstadt, fertigt in traditioneller aufwändiger Handarbeit und mit sehr viel Leidenschaft feinste Trüffel, Pralinen und Schokoladen.
Beste Rohstoffe, größtmögliche Frische, liebevoll von Hand gestaltete Verzierungen und ein Gefühl für Perfektion garantieren einen unvergleichlichen Geschmack.


Weihnachts-Trüffel- und Pralinen


Hochwertig veredelte Präsentpackung, mit einer 6-fach sortierter Auswahl feinster handgefertigter Pralinen in weihnachtlichen Geschmacksnuancen.


Diese Auswahl alkoholfreier Lauenstein Trüffel- und Pralinen Spezialitäten in den Varianten Burgspitze, Johannisbeer-Praline, Cranberry-Edelmarzipan, Walnuss-Nougat-Schiffchen, Zimt-Mond und Weihnachtsstern-Karamell-Sahne lädt schon optisch zum Genießen ein.


Auch geschmacklich ein absolutes Highlight und stellt die industrielle Massenware um Längen in den Schatten!


Weihnachts-Trüffel- und Pralinen 75 g - 5,50 Euro






Schokoladen-Stern-Nips "Latte Macchiato und Krokant


Hauchdünne Mini-Schokoladen in den zwei Variationen Latte Macchiato (34% Cacao) und Krokant (67% Cacao)


Helle Latte Macchiato- und dunkle Krokant-Sterne, beide mit einem überaus harmonischen Aroma, im kleinen Naschformat - Das macht Lust auf mehr!


Schokoladen-Stern-Nips " Latte Macchiato und Krokant" 30 g - 2,95 Euro





Burgtaler "Lachgesicht"


Mini Pastete aus feinstem, dunklen Gianduja-Nougat, umhüllt von Vollmilchschokolade.
Mit dem lustigen Smiley aus leckerem Nougat kann man einfach mal ein Lächeln verschenken - ein sympathisches Give-Away! 

Burgtaler "Lachgesicht" 30 g - 1,50 Euro





Edel-Vollmilch-Schokolade "Zimt-Mandel"


Edle Vollmilch Schokolade mit 36% Cacao und ausgesuchten Mandeln, einer Prise frischen Zimt, sowie einem Hauch erlesener Bourbon-Vanille.


Eine Kombination aus zart schmelzende Schokolade, knackigen Mandeln und einem dezenten Zimtaroma.

Ein phänomenales Geschmackserlebnis und für mich DIE Weihnachtsschokolade 2015!

Edel-Vollmilch-Schokolade "Zimt-Mandel" 80 g - 3,95 Euro





Weitere wunderbare Produkte der Confiserie Lauenstein gibt es im Süßwaren-Fachhandel, Premium-Kaufhäusern oder direkt im Online-Shop von Lauenstein.




Fazit

Bei den von Hand gefertigten Produkten der Confiserie Lauenstein
trifft perfekte Optik auf höchsten Genuss!
Mein unangefochtener Favorit ist die Edel-Vollmilch-Schokolade Zimt-Mandel.





*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Mmh das sieht alles sehr lecker aus! Eine schöne Geschenkidee ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade die Pralinen und Trüffel kann ich mir optimal als kleinen Weihnachtsgruß vorstellen,
      aber auch der süße Burgtaler eignet sich perfekt im Nikolaus Stiefel.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Die Weihnachtsschikolade würde mir auch sehr gut schmecken :) Sieht alles sehr lecker aus! Lasse dir liebe Sonntagsgrüße da! LG Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schokolade war unglaublich lecker und wird von mir definitiv nachgekauft!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen