Montag, 19. Oktober 2015

Chocolissimo

Schokoladenträume zum Dahinschmelzen!

Wer kann einer köstlichen, zartschmelzenden Schokolade schon widerstehen?
Als kleine Freude für Naschkatzen oder besondere Schokogrüße zu Geburtstag und Weihnachten, ein originelles Schokoladengeschenk zaubert mit Sicherheit jedem Beschenkten ein Lächeln auf die Lippen.

Seit über zehn Jahren kreiert Chocolissimo exklusive Pralinen- und Schokoladengeschenke.
Dabei legt Chocolissimo größten Wert auf Qualität und so werden alle Pralinen und Schokoladen von bekannten Meister Chocolatiers aus ganz Europa hergestellt. Erstklassige Zutaten, sowie der Verzicht auf Konservierungsstoffe und künstliche Aromen sind bei Chocolissimo selbstverständlich.


Chocolissimo hält viele originelle und innovative Geschenkideen bereit, denen kein Schoko-Fan widerstehen kann.



Choco High Heel Black


Hier steht die zauberhafte Verpackung, welche einem Schuhkarton nachempfunden ist, dem Produkt selbst um nichts nach!



Dieser High Heel aus köstlicher Zartbitterschokolade besitzt eine Kombi, die sicherlich bei jeder Frau einen "Habenwollen-Effekt" auslöst.


Ein Schuh der Geschmack beweist und nicht aus der Mode kommt  - fast zu schade um ihn zu essen...

Choco High Heel Black, Nettogewicht 120 g - 13,50 Euro






ChocoSmartphone


Eine ganz ausgefallene Geschenkidee bietet das Schokoladen Smartphone.


Ein Handy aus feiner Vollmilchschokolade, liebevoll gestaltet und detailreich verziert.
Eine süße Verbindung und der Akku Verbrauch ist gleich Null :-)



Perfekt zum Geburtstag, Vatertag, oder für alle Smartphone-Fans!

ChocoSmartphone, Nettogewicht 40 g -  8,- Euro





Chocolissimo

Im Online-Shop von Chocolissimo kann man sich wirklich verweilen!
Hier findet sich ein vielfältiges Sortiment großartiger Schokoladengeschenke für jeden Anlass.
Die Pralinen und Schokoladen Spezialitäten werden erst nach Bestelleingang per Hand gefertigt 
und sichern so eine hohe Qualität.

Diese Kategorien versüßen das Suchen:
- Schokolade
- Pralinen
- Anlass
- Personalisiert
- Bestseller
- Firmenkunden


Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- PayPal
- Kreditkarte

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 Euro.








Fazit

Raffinierte Schokoladen Präsente in edlen Verpackungen -
Chocolissimo macht Lust auf mehr!








*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. An diesem Schuh würde ich auch gern knappern! Aber sieht optisch so schick aus, so dass ich den Schuh nicht vernaschen könnte. Auch das Schoko-Smartphone ist eine tolle Geschenkidee ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich es noch nicht übers Herz gebracht habe ein Stückchen vom Schuh abzubrechen und zu vernaschen....
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. das sind ja echt tolle schoki ideen :)
    einen guten start in die woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Shop habe ich schon einige weitere Ideen für Weihnachten ausgemacht, welche ich verschenken werde.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Das Handy ist ja echt hammermäßig :)
    Wünsche dir einen schönen Abend! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch klasse. Das Handy ist für meinen Sohn bestimmt, welcher sich immer ein echtes wünscht, aber definitiv noch viel zu klein dafür ist :)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Der Schuh ist ja mal genial, was für eine super Erfindung. Ich wüsste gar nicht, ob ich den essen könnte. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte es bis jetzt jedenfalls noch nicht, aber mal schauen....
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen