Freitag, 2. Oktober 2015

Brandnooz Box September

Warm ums Herz im Herbst!

Der Herbst ist da und die Tage werden bereits merklich kühler.
Das hat auch Brandnooz zum Anlass genommen, die aktuelle Box unter ein herbstliches Motto zu stellen.


Der Inhalt:



Lorenz Snack-World Crustics

Bei diesem Erdnuss-Snack ist die Erdnuss nicht komplett verhüllt, sondern bleibt unter einer leckeren Würzkruste erkennbar. Eine Verbindung aus gerösteten Erdnüssen und einer Kruste mit Sour Cream und leichter Zwiebelnote.
Dieser würzige Knusper-Spaß klingt extrem vielversprechend!
110g - 1,79 Euro

Maggi Kräuter & Bouillon

Maggi Kräuter & Bouillon "Gemüse ist der erste Bouillonwürfel mit einer Extraschicht aromatischer Kräuter aus Schnittlauch, Petersilie und Kerbel. Die fein gepresste Schicht unterstreicht den authentischen Geschmack.
Herbstzeit ist Suppenzeit und daher wird die Bouillon mit Sicherheit in der nächsten Zeit Verwendung finden!
8 x 0,5l - 1,69 Euro

Müller's Mühle Kichererbsenmehl 

Das Kichererbsenmehl von Müller's Mühle enthält alle wertvollen Inhaltsstoffe der Kichererbse, wie pflanzliches Eiweiß, Vitamine, Mineralien, Ballaststoffe und wenig Fett. Es kann in der Küche vielseitig eingesetzt werden, 
zum Beispiel für Aufstriche, Teige, Pürees oder Falafel.
Auf den ersten Blick bin ich bei diesem Produkt etwas ratlos, denn so etwas habe ich noch nie verwendet. 
Mal schauen für was ich es einsetze.
400g - 2,99 Euro






Lipton Green Tea

Der grüne Tee von Lipton, im hochwertigen Pyramidenbeutel, kombiniert spritziges Mandarinen- und Orangenaroma mit dem leichten frischen Geschmack von zarten Grünteeblättern.
Eine köstliche Sorte passend zum Herbst!
20 Beutel - 2,49 Euro


Zentis Sonnen Früchte

Sonnengereifte Früchte aus besten Anbaugebieten und viel Leidenschaft für Konfitüren machen die Zentis Sonnen Früchte so besonders. Der natürliche Erdbeergeschmack sorgt für unvergleichlichen Genuss.
Ich freue mich immer wenn ich eine Konfitüre oder Marmelade in der Box entdecke und Zentis ist besonders lecker!
295g - 1,89 Euro








Knorr Grillsaucen der Welt

Mit den neuen Gillsaucen der Welt entführt Knorr Grillfans in ferne BBQ-Nationen. Mit gleich zwei Saucen "American Smokey BBQ" und "Japanese Sticky Grill" sorgt Brandnooz für spannende Aromen am heimischen Grill.
Die Sorte "Austrian Sweet Roast" war bereits in der Kultbox enthalten und hat bei uns allgemeinen Anklang gefunden. Daher bin ich schon sehr gespannt auf diese zwei Saucen!
200ml - je 2,99 Euro






Bärenmarke H-Milch

Die ausschließlich aus Milch aus den Alpen und dem Alpenvorland hergestellte H-Milch, ist mit einem Fettgehalt von 1,5% die haltbare Alpenmilch von Bärenmarke. 
Auch Bärenmarke Milch war erst vor Kurzem in der Kultbox vertreten...aber gut, Milch kann man eigentlich immer brauchen :-)
1l - 1,05 Euro


Rauch Happy Day Sprizz

Mit der Happy Day Sprizz Fruchtschorle mit Mango sorgt das österreichische Traditionsunternehmen Rauch für eine fruchtige und spritzige Abwechslung bei den Getränken.
Eine leckere und nicht zu süße Schorle, mit fruchtigem Mango Geschmack!
0,5l - 0,99 Euro






Der Gesamtwert meiner Box beträgt 18,87 Euro.


Eine gelungene September Box von Brandnooz, 
die mit ihrem abwechslungsreichen und interessanten Inhalt 
meinen Geschmack getroffen hat.




Die Brandnooz Box ist im Abo, für monatlich 12,99 Euro erhältlich.


Kommentare:

  1. Ich fand die Zusammenstellung auch gut. Nur die Grillsaucen hätten im Juli oder August enthalten sein können. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mein Mann sich auch für das Wintergrillen begeistert sind die Grillsaucen bei uns zu jeder Jahreszeit willkommen :-)
      LG Diana

      Löschen