Mittwoch, 16. September 2015

Signs2You

Einzigartige Türschilder

Wer auf der Suche nach kreativen und individuellen Türschildern ist, wird bei Signs2You mit Sicherheit fündig!
Ob an Kinderzimmer, Haustüre, Bad, WC, oder als Klingelschild und personalisiertes Namensschild - 
der Online-Shop von Signs2You lässt keine Wünsche offen.
Eine große Auswahl an Motiven, unterschiedlichsten Formen und stabilen Materialien wie Aludibond, Acryl oder Hartschaum bieten vielfältige Möglichkeiten der Gestaltung.
Alle personalisierten Produkte von Signs2You sind individuelle Einzelanfertigungen und die Produktion erfolgt komplett in Deutschland.

Meine Wahl fiel auf das witzige Türschild "00123 TheO" aus der Kategorie Teens, welches in zwei verschiedenen Formaten (Durchmesser 80mm & 110mm) erhältlich ist.


Gefertigt wird das Türschild aus Aludibond (gold, silber,spiegel), Acryl (transparent, milchglas) oder 
Hartschaum (schwarz, weiß).


Hat man sich für Format und Material entschieden, kann man das Schild mit seinem Wunschtext personalisieren.

Zu guter letzt wählt man eine für sich passende Befestigungsmöglichkeit aus. Auch bietet Signs2You mehrere Optionen:
- Stark haftende weiße Schaumklebepunkte, für strukturierte Untergründe
- transparente und einfach wieder zu entfernende Acrylklebepunkte für glatte Oberflächen 
- Magnetklebefolie zur flexiblen Verwendung auf allen metallischen Oberflächen


Entschieden habe ich mich für 3mm starkes, silber glänzendes Aludibond, mit einer gebürsteten Oberfläche.
Da das Ganze für die Kinderzimmertür meines Juniors bestimmt war, habe ich das Schild mit der Aufschrift: "Achtung - Sie verlassen die sichere Zone!" personalisiert. Ich denke jeder, der selbst Kinder hat, weiß was ich mit dieser Beschriftung meine :-)






Angebracht habe ich das Schild an der Zimmertüre meines Juniors, mittels der mitgelieferten Acrylklebepunkte, welches auch einwandfrei funktioniert hat.





Das Material des Türschildes ist stabil und hochwertig, Verarbeitung und Druck sind einwandfrei.
Mein Junior ist begeistert von seinem neuen Türschild!
Eine Dekoidee, die Spaß macht!

Der Preis für das Signs2You Türschild "00123 TheO" mit einem Durchmesser von 110mm beträgt 24,98 Euro.




Der gut strukturierte und benutzerfreundliche Online-Shop von Signs2You überzeugt mit einer abwechslungsreichen und vielfältigen Auswahl.
Er ist unterteilt in folgende Kategorien:
- Basic
- Florales
- Kreatives
- Family
- Kids
- Teens
- Love
- Special
- Motivation Spiegel
- Warnungen
- Klartext
- Komische Viecher
- Patriotisches
- Smileys
- Wandtattoos
- Edition "J.S."

Folgende Zahlungsoptionen stehen zur Auswahl:
- PayPal
- Kreditkarte
- Lastschrift

Innerhalb Deutschlands liefert Signs2 You stets versandkostenfrei!!!!




Fazit

Die individuellen Türschilder von Signs2You eignen sich perfekt als Wohnraumdeko,Wohn-Accessoire 
und natürlich auch als Geschenk zu Geburtstag, Umzug oder Hochzeit!





*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Interessant ist das schon aber ich davon eh kein Fan. :) Dennoch kann man da sicherlich tolle Schilder gestalten. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle und witzige Deko-Idee :) Den shop muss ich mir mal genauer anschauen.

    Liebe grüße

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen