Dienstag, 29. September 2015

Kluth Snack-Cranberries

Die vielfältigen fruchtigen und nussigen Produkte aus dem Hause Kluth sind aus meinem Haushalt eigentlich 
nicht mehr wegzudenken. 
Nun hat Kluth sein Angebot um die Sorte Snack-Cranberries erweitert.
Im Gegensatz zu den beliebten getrockneten Cranberries in Stücken, sind die ganzen Früchte der Snack-Cranberries weicher und saftiger als die geschnittene Ware.


Dank des zugesetzten Zuckers kann auf Schwefel als Konservierungsmittel verzichtet werden
und mittels der wieder verschließbaren Verpackung bleiben die Früchte herrlich lange frisch!


Die köstlich aussehenden ganzen roten Früchte der Cranberries besitzen eine großartig weiche Konsistenz 
und sind zugleich äußerst saftig.


Durch den zugefügten Zucker sind die Kluth Snack-Cranberries zwar wunderbar süß, aber auch fruchtig-frisch 
und mit einer leichten Fruchtsäure.
Ein außergewöhnlich guter Geschmack und für mich definitiv ein Nachkaufprodukt!


Die Kluth Snack-Cranberries eignen sich natürlich nicht nur zum Snacken, sondern sind auch die ideale Zutat 
im Müsli oder zum Backen .



Die Kluth Snack-Cranberries sind erhältlich im Einzelhandel, oder direkt im Kluth Online-Shop.





*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder

Kommentare:

  1. Ich liebe Cranberries. ♥ Ich verwende die sehr gern für Salate oder zum Backen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh das hört und sieht sehr lecker aus! Ich mag getrocknete Cranberries. Die schmecken richtig gut ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. und die sind soooooo gesund :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen