Freitag, 18. September 2015

Garnier Olia Samtbraun 5.0 + Gewinnspiel

Ich färbe meine Haare regelmäßig und probiere dabei auch gerne die eine oder andere neue Nuance aus.
Früher ging mein Trend meist in die Richtung Rot, heute bleibe ich öfter den warmen Brauntönen treu.



Wer wissen möchte, welche Haarfarbe zu seinem Typ passt, kann sich exklusiv von Stardesigner Guido Maria Kretschmer im neuen Olia Typberater inspirieren lassen.
Diese persönliche und durchaus amüsante Video-Typberatung findet ihr direkt auf Olia.garnier.de.


Als Mitglied der Garnier Blogger Academy erhielt ich meine Wunsch-Nuance Samtbraun.


Das Besondere an Garnier Olia:
- Dauerhafte Coloration mit Farbkraft durch Öl
- 60% Öl in der Colorations-Creme, ohne Ammoniak
- Überwältigend intensive Farbkraft und langanhaltende Farbe voller Glanz
- 100% Grauabdeckung


Eine Packung Garnier Olia enthält:
1. Entwickler-Creme
2. Colorations-Creme
3. Olia Flasche mit Applikator
4. Pflegekur
5. Handschuhe
6. Gebrauchsanweisung

 Anwendung:

Die Entwickler-Creme und die Colorations-Creme in den Olia Behälter füllen, verschließen und ca. 30 Sekunden lang schütteln, bis eine homogene Masse entsteht.
Handtuch um die Schulter legen, Handschuhe anziehen und mit dem Färben beginnen.
Die Haare werden vor dem Färben nicht gewaschen!

Zuerst habe ich die Haarfarbe Strähne für Strähne auf meinen Ansatz aufgetragen und leicht einmassiert. 
Nach 20 Minuten Einwirkzeit dann den Rest in den Längen verteilt und weitere 10 Minuten einwirken lassen.
Die bauchige Flasche finde ich äußerst handlich und die Farbe lässt sich einfach und ohne zu tropfen auftragen.
Die Farbmischung selbst ist cremig und besitzt einen sehr angenehmen Duft.



Auf der Packungsrückseite gibt es eine zusätzliche Aussparung, für den sicheren Stand des Behälters - 
eine super Idee!



Zum Schluss die Colorationsmischung aus dem Haar gründlich ausspülen und die Pflegekur auftragen. 
Diese kann nach drei Minuten wieder ausgewaschen werden.
Mein Haar fühlt sich nach der Anwendung der Kur gepflegt an und besitzt einen schönen Glanz.
Allerdings würde ich mir von der Kur eine noch etwas intensivere Pflege wünschen.


Auch mit dem Farbergebnis bin ich äußerst zufrieden. Der Ansatz wurde gut abgedeckt und die Farbe ist gleichmäßig. Zudem gefällt mir der Braunton sehr gut bei meinen Naturlocken.
Handhabung und Resultat von Garnier Olia überzeugen! 





Verlosung

Für alle die sich nun selbst von der Garnier Olia Haarfarbe überzeugen möchten, verlose ich zwei Sets.


                                              Set 1                                                                   Set 2

Set 1:
Rubinrot 5.60
Samtbraun 5.0
Schwarz 1.0



Set 2:
Naturblond 8.0
Honigblond 8.31
Schokobraun 4,15


Teilnahmebedingungen:

- Teilnehmen können alle natürlichen Personen, welche mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

- Sei oder werde Leser meines Blogs und hinterlasse ein Kommentar mit der Nummer deines Wunsch-Sets.

Das Gewinnspiel endet am 28.09.2015 um 20: Uhr.
Die Gewinner werden auf meinem Blog bekanntgegeben und von mir benachrichtigt.


Viel Glück!!!






Kommentare:

  1. Hallo.
    Das braun sieht bei dir echt toll aus. Oh und die Naturlocken ein Traum <3. Ich bin eher der Blond Typ und würde mich für Set 2 Entscheiden.
    Danke für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  2. Set 1, sind genau meine Farben. Folge dir schon länger
    via GFC.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Olia. Damit habe ich mir schon oft die Haare gefärbt. Bein Gewinnspiel enthalte ich mich aber. LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich sehr über Set 1 freuen.
    Ich folge mit Bloglivn als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Olia auch schon einmal verwendet und war ziemlich angetan. Die Anwendung war leicht und auch das Farbergebnis konnte mich überzeugen. :) Ich würde daher gern bei deinem Gewinnspiel mitmachen. ♥ Set 1 gefällt mir total gut, das wäre perfekt für mich. :) Ich folge dir als Elisabeth-Amalie via GFC. :) Danke für das tolle Gewinnspiel. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen