Mittwoch, 9. September 2015

Dekofabrik

Im Online-Shop der Firma Dekofabrik dreht sich alles rund um das Thema Wohnaccessoires, Geschenke 
und Lifestyleprodukte.
Hier finden sich sowohl jahreszeitliche Dekorationen, Figuren und Outdoor-Produkte, als auch Kleinmöbel, Wandbilder und vieles mehr. Augenmerk wird bei den Artikeln vor allem auf ausgesuchtes Design, Qualität, hochwertige Materialien und professionelle Verarbeitung gelegt.





Dekofabrik hat mich mit zwei ungewöhnlichen Dekoartikeln überrascht.




Teelichthalter


Der Teelichthalter mit Spiegel und gläsernen Delfin-Figuren ist für 1 Teelicht geeignet.
Das Kerzenlicht reflektiert sich effektvoll im Spiegelglas und bringt auch die Delfine wirkungsvoll zur Geltung.


Leider war es mir nicht möglich, den Teelichthalter im Dekofabrik Online-Shop zu finden.
Daher kann ich an dieser Stelle weder Produktinformationen noch Preis bekanntgeben...








 Holzbilderrahmen "Klein" 19,3cm Schwarzbraun


Der schwarzbraune Rahmen ist aus gebeiztem Ahorn und die Holzmaserung sichtbar.
Er besitzt die Maßen 19,3cm x 14,3cm x 3cm und ist geeignet für ein Foto der Größe 15,2cm x 10,2cm 
in Hoch- und Querformat.


Zusammengehalten wird der Rahmen durch vier Magnete. Dies sorgt dafür, dass man wunderbar schnell und unkompliziert seine Fotos auswechseln kann!






Durch den einschraubbaren Metallstift lässt sich der Bilderrahmen sowohl quer als auch hochkant verwenden. Die leicht gewölbte Form lässt den dunkle Holzbilderrahmen sehr edel und hochwertig wirken.


Ein Foto meiner vor einigen Jahren verstorbenen Katze, welches ich schon längst einmal rahmen wollte, 
findet nun seinen Platz in diesem wunderschönen Bilderrahmen.

Der Preis für den Holzbilderrahmen beträgt 12,- Euro




Diesen und weitere zauberhafte Artikel findet ihr im Dekofabrik Online-Shop.
Zum Stöbern laden folgende Kategorien ein:
- Schönes Wohnen
- Lifestyle & Fashion
- Geschenke
- Outdoor
- Neuheiten
- Grossmengen
- Sale


Zahlungsmethoden:
- PayPal
- Vorkasse
- Nachnahme
- Barzahlung bei Abholung


Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90 Euro.
Ab einem Bestellwert von 30,- Euro liefert Dekofabrik versandkostenfrei!



Für meine Leser habe ich hier noch einen Gutscheincode für den Dekofabrik Online-Shop:
Mit dem Code WFP63N bekommt ihr einen Rabatt von 10,- Euro*
*Gültig ab einem Bestellwert von 50,- Euro




Fazit

Der Online-Shop von Dekofabrik bietet eine große Auswahl an Wohnaccessoires, Geschenken 
und Lifestyleprodukten. Hier ist mit Sicherheit für jeden das Passende dabei und 
bald ist ja bekanntlich wieder Weihnachten :-)





*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.


Kommentare:

  1. Der Teelichthalter sieht wirklich toll aus, ich liebe Delfine ja total :) Und auch der Bilderrahmen ist mal was anderes. Den Shop muss ich mir mal genauer anschauen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)

    http://lisa-the-shopaholic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ehrlich gesagt jetzt nicht so der Delfin-Fan, bei mir sind es eher Katzen :)
      Du solltest dir auf jeden Fall den Online-Shop ansehen, denn dort gibt es wirklich zauberhafte Deko!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. danke für die tolle vorstellung!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Den Bilderrahmen finde ich durch die Magnete absolut praktisch und auch optisch sehr edel.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen