Donnerstag, 10. September 2015

Brandnooz Box

Jetzt kommt Sonne auf den Tisch!

Mit Beginn des Spätsommers konnten wir uns über die neueste Ausgabe der Brandnooz Box freuen.
Unter dem Motto "Jetzt kommt Sonne auf den Tisch" möchte Brandnooz so viel Sonnengereiftes servieren, 
dass das Wetter zur Nebensache wird.


Der Inhalt:


Hengstenberg KNAX

Gewürzgurken, aus deutschem Anbau, mit einem frisch-würzigen Geschmack. Eingelegt in einen fein abgestimmten Essigaufguss mit Kräutern und Dill.
Gewürzgurken gehen eigentlich immer und diese von Hengstenberg sind besonders lecker & knackig!
379ml - 1,49 Euro


Barilla Pesto Rustico

Mit den drei Sorten "Mediterranes Gemüse", "Aubergine mit Kräutern" und "Getrocknete Tomaten" sorgt Barilla Pesto Rustico für rustikalen Pesto-Genuss.
Die leckeren Produkte von Barilla benutze ich immer wieder gerne und auf die Sorte "Mediterranes Gemüse" bin ich äußerst gespannt!
175g - 2,99 Euro






Diamant Moussezauber

Mit dem Diamant Moussezauber "Frucht" lässt sich ganz einfach eine individuelle und fruchtige Mousse in unzähligen Variationen herstellen. Früchte pürieren, mit Moussezauber aufschlagen, Lieblingszutat unterrühren und kühlen - Fertig.
Ein immer wiederkehrendes Produkt in der Brandooz Box....
2x50g - 1,29 Euro


Maggi Für Genießer

Die Maggi Für Genießer "Klare Gemüsesuppe" ist mit ihrer leichten Würzung und extra großen Gemüsestückchen der ideale Genus für den Sommer und holt den Urlaub direkt nach Hause.
Ich bin jetzt eigentlich weniger der "Tütensuppen-Verwender". Aber wer weiß, vielleicht ist sie irgendwann als schnelle Notfall-Suppe ganz nützlich.
Für 2 Teller - 1,19 Euro






Lorenz Crunchips Roasted

Die grob gewellten Kartoffelchips Roasted "Smoky Paprika" von Lorenz sind mit herzhaftem Grillflavour und intensiv-würzigen Aromen roter Paprika verfeinert. 
Ein knuspriger Snack, der auch geschmacklich überzeugt!
150g - 1,99 Euro


Loacker Quadratini

Fünf knusprig-leichte Waffelblätter umschließen vier zart schmelzende Cremeschichten aus Haselnüssen.
Ich bin ja ein großer Loacker Fan und auch die Quadratini Neapolitaner haben mich nicht enttäuscht!
125g - 1,99 Euro





Bitburger Fassbrause

Der fruchtige Durstlöscher mit echtem Apfelgeschmack wird mit hochwertigem Malzextrakt und frischem Brauwasser hergestellt - Auf alkoholfreies Bier wird bewusst verzichtet.
Ein aromatisches Geschmackserlebnis, welches leider doch etwas zu künstlich ist.
0,33l - 0,69 Euro


Hello Kitty Berry Mix

Der alkoholfreie und fruchtig-prickelnde Trinkspaß mit dem Geschmack reifer Beeren, ist sicherlich ein Muss für alle Hello Kitty Fans. In praktischer Kleinflasche mit Schraubverschluss.
Sehr süß, aber meinem Junior hat es geschmeckt :-)
0,2l - 1,49 Euro






Zirkulin Vitamine & Mineralien für Vegetarier

Die fruchtigen, veganen Brausetabletten von Zirkulin enthalten Vitamine wie B12, B2 und D, sowie Eisen, Zink und Jod, für das sichere Gefühl, täglich optimal mit Nährstoffen versorgt zu sein.
Diese Produkt hat für mich absolut NICHTS in der Brandnooz Box zu suchen!!!
20 Brausetabletten - 3,95 Euro







Der Gesamtwert meiner Box beträgt 17,07 Euro.

Die Auswahl der Produkte ist zwar abwechslungsreich und solide,
aber an das hohe Niveau der letzten Box reicht diese Ausgabe leider nicht heran.
Ich freue mich daher einfach schon einmal auf die September Box von Brandnooz.


Die Brandnooz Box ist im Abo, für monatlich 12,99 Euro erhältlich.




Kommentare:

  1. der inhalt ist jetzt nicht so der knaller, aber okay :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Inhalt ganz solide, aber er ist leider bei weitem nicht so überzeugend wie die letzte box.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Toller Post :) Der Hello Kitt drink sieht total süß aus :)

    http://lisa-the-shopaholic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hello Kitty begeisterte Girls werden ihn lieben und auch meinen zwei Jungs hat er gut geschmeckt.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Mmmmh Loacker finde ich klasse, deren Produkte schmecken einfach toll. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen