Freitag, 25. September 2015

Avery Zweckform

Die neuen LIVING Produkte

Mit dem neuen Living Sortiment bietet Avery Zweckform chice Lifestyle-Produkte, welche gleichermaßen funktional und dekorativ sind.
Für ein gemütliches und noch schöneres Zuhause sorgen geschmackvolle Etiketten, Anhänger und Schilder.
Diese können individuell per Hand beschriftet werden und eignen sich ideal für Küche, Haushalt, Wohnen, Kinderzimmer, Werkstatt und Garten.



Vier der neuen Produkte aus dem Avery Zweckform Sortiment werde ich heute näher vorstellen.





Küchen-Etiketten


Die transparenten und farbig umrandeten Küchen-Etiketten haften optimal auf allen glatten Oberflächen wie Glas, Kunststoff, Metall und glänzenden Materialien.
Sie sind wasser- und reißfest, öl- und schmutzabweisend und temperaturbeständig (-20° bis +80° C).


Mit den  vielseitig einsetzbaren Küchen-Etiketten behält man stets den Durchblick und ich finde sie ideal zur Handbeschriftung mit dem Permanent Marker.






Tafel-Etiketten & Kreidestift


Die Tafel-Etiketten sind in verschiedenen Formen und auch zusätzlich als Tafel-Anhänger erhältlich. 
Die Aufkleber haften permanent auf glatten Oberflächen und sind mit Kreide beschreibbar.


Mit dem weißen Kreidestift gelingt die Beschriftung präzise und einfach.
Die Tafel-Etiketten lassen sich bei Bedarf feucht abwischen und wieder neu beschriften.



Ein großartiger Eyecatcher und wunderbar für alles Sebstgemachte, kleine Botschaften, Geschenke oder als Deko!






Beschreibbare Pflanzenschilder


Ein Päckchen der beschreibbaren Pflanzenschilder beinhaltet zwei graue Schilder, sowie sechs passende Etiketten. Sie sind zur Verwendung im Innen- und Außenbereich geeignet, die wetterfesten Etiketten zudem wieder ablösbar. 



Die beschreibbaren Pflanzenschilder von Avery Zweckform eignen sich perfekt als heimische Kräuterstecker!



Über das gesamte Living Sortiment von Avery Zweckform könnt ihr euch HIER informieren.






Fazit

Die neue Avery Zweckform Living Serie gefällt mir ausgesprochen gut.
Besonders die Tafel-Etiketten haben es mir angetan und werden wohl zukünftig 
mein neues funktionales Deko-Element!






*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder

Kommentare:

  1. Ich liebe es, meine Schüsseln und Gläser und überhaupt alles zu beschriften. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Etiketten sehen schick aus. Besonders für Gläser mit selbstgemachter Marmelade ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. auf jeden fall sehr sehr praktisch!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja super praktisch....ich glaube, ich sollte in meinem riesen Haushalt auch mal anfangen zu beschriften!

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen