Mittwoch, 12. August 2015

Fructis Seidige Versiegelung

Mit "Seidige Versiegelung" bringt Fructis einen Neuzugang der beliebten Schaden Löscher Serie auf den Markt. Die Creme-Kur ohne Ausspülen ergänzt die bestehende Reihe aus Shampoo, Spülung und Kur.


"Dank der neuartigen Formel mit dem natürlich gewonnenen Protein Phyto-Keratin werde die einzelnen Haarfasern von innen heraus aufgefüllt und versiegelt. 
Dreifachschutz gegen Haarbruch, Frizz und Hitzeschäden bis 230 Grad!"


Anwendung
Nach der Wäsche ins handtuchtrockene Haar einmassieren. Nicht ausspülen!
Wie gewohnt stylen.


Wie bei allen Fructis Produkten ist der Duft umwerfend lecker und fruchtig.
Die Haarkur verfügt über eine angenehm zarte Konsistenz. Sie lässt sich sehr gut im Haar verteilen und einarbeiten. Besonders ansprechend finde ich die Ergiebigkeit, denn selbst bei meinen langen Haaren (Mitte Rücken) genügt eine haselnussgroße Menge für die Längen und Spitzen. 

Nach der Anwendung lassen sich meine Haare besser durchkämmen und perfekt stylen.
Sie fühlen sich zudem seidig weich an und auch meine momentan trockenen Spitzen bekommen mehr Geschmeidigkeit. Beschwerte oder schneller fettende Haare habe ich durch die Verwendung der Seidige Versiegelung Creme-Kur von Fructis nicht bekommen!

Gerade im Sommer strapazieren Sonne, Chlor- oder Salzwasser meine Haare doch sehr und sie verlangen nach einer Extraportion Pflege. Gleichzeitig bevorzuge ich bei diesen heißen Temperaturen aber auch Produkte mit schneller Anwendung, welche dennoch zuverlässige Resultate erzielen.
Dank der neuen Fructis Seidige Versiegelung Creme-Kur gelingt die Pflege schnell und effektiv.
Perfekt für den Sommer!




An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei der Garnier Blogger Academy bedanken, die mir diesen Test ermöglicht haben!


Der Preis für Garnier Fructis Seidige Versiegelung 150ml beträgt ca. 4,95 Euro






Fazit

Die Fructis Seidige Versiegelung Creme-Kur ohne Ausspülen überzeugt durch
schnelle Anwendung, unglaublich fruchtigen Duft und gute Pflege ohne zu beschweren. 
Meine Haare freuen sich!







Kommentare:

  1. Meine Haare wurden auch nicht beschwert und ich fand die Creme Kur auch ganz gut. Nur leider würde ich sie wegen der Inhaltsstoffe nicht nachkaufen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. ich habe bisher nur gutes darüber gelesen.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Kur jetzt nicht sooo toll. Klar, man merkt, dass die Haare "versiegelt" werden, aber dieses Gefühl mochte ich nicht, da ich wusste, dass sich etwas um meine Haare gebildet hat. :P

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen