Montag, 10. August 2015

Brandnooz Box Juli

Rein ins Vergnügen!

Vollgepackt mit Überraschungen präsentiert sich die Juli-Edition der Brandnooz Box
und überzeugt mit einer bunten Mischung aus köstlichen Produkten.


Der Inhalt:


Berg Quelle Mineralwasser

Die kleine Hexe Bibi Blocksberg gibt es jetzt auch als täglichen Begleiter für den Schulweg oder die Sportstunde. Das "Hex-Hex Wasser ist mit besonders feinperliger Kohlensäure versetzt.
Eine süße Idee, mein kleiner Sohn fand es auf jeden Fall lustig :-)
0,33l - 0,59 Euro


Veltins Fassbrause

Veltins Fassbrause Zitrone ist eine Kombination aus mildem, alkoholfreien Bier und spritzigem Fruchtgeschmack.
Eine leichte Alternative zu anderen alkoholfreien Getränken.
0,33l - 0,79 Euro


Deinhard Semi Secco

Feinperliger, fruchtiger Semi Secco, mit frischer Süße und einem Alkoholgehalt von 8,5%
Absolut fruchtig und herrlich prickelnd!
200ml - 1,29 Euro




Hengstenberg Passionsfrucht Essig

Passionsfrucht Essig ist der Essig des Jahres 2015 von Hengstenberg. Der spritzige Weißweinessig mit fruchtiger Passionsfruchtnote gibt Gerichten eine Extraportion exotisches Flair.
Eine fruchtige Essig-Abwechslung, mit tropischem Touch, welcher jedem Sommersalat das gewisse Extra verleiht!
250ml - 1,99 Euro


Milkana Frischeschale

Streichzarter Schmelzkäse mit pikanter Knoblauch-Note und fein-würzigem Kräutergeschmack, verpackt in der praktischen Frischeschale.
Die Schmelzkäse von Milkana landen eigentlich regelmäßig in meinem Einkaufswagen und auch diese Sorte konnte mit ihrem ausgewogenen Geschmack überzeugen!
200g - 1,99 Euro


Rücker Waterkant Salatwürfel

Waterkant ist ein echt norddeutscher Hirtenkäse aus Kuhmilch. Verfeinert mit Kräutern und Oliven in Rapsöl, ist das Salatdressing im Glas gleich mit dabei.
Die Waterkant Salatwürfel kenne ich bereits und finde sie einfach nur genial!
Produkte von Rücker dürfen gerne öfter mal in der Box sein :-)
300g - 2,19 Euro





Loacker Quadratini

Fünf knusprig-leichte Waffelblätter umschließen vier zartschmelzende Cremeschichten, verfeinert mit echter Bourbon-Vanille.
Die "Kleinen" von Loacker sind himmlisch lecker und für mich definitiv ein Nachkaufprodukt!
125g - 1,99 Euro


Bonbonmeister Kaiser

Die Meisterbonbons "Kirsche Aronia" von Bonbonmeister Kaiser sind prall gefüllt mit einer zarten Füllung aus Fruchtmark. Hier trifft saftige, vollmundige Kirsche auf spritzige Aronia Beere.
Die Bonbons konnten mich positiv überraschen, denn sie sind wunderbar fruchtig und nicht zu süß!
90g - 1,29 Euro





funny-frisch Knuspers

Schonend im Ofen, goldgelb gebackene Knabberstücke mit einer herzhaften Rundum-Würzung aus cremigem Sauerrahm und feinen Kräutern.
Ich fand bereits die Sorte Honig&Senf aus der Mai Box letzten Jahres ausgesprochen lecker
und auch Sour Cream trifft ganz meinen Geschmack!
120g - 1,59 Euro


Aoste Stickado Snackpack

Die feinwürzigen Mini-Salamis werden in den französischen Voralpen luftgetrocknet und mit ausgewählten Gewürzen verfeinert. Der ideale Snack für unterwegs.
Leckere Salamisnacks aus dem Hause Aostre, leider viel zu schnell leer...
3x19g - 1,59 Euro




Milram / Ravensberger Dessert Soße

Herrlich sahnig und mit feinem Vanille Geschmack, verfeinert die Dessert Sauce von Milram nach Ravensberger Original-Rezeptur Eis, fische Früchte und vieles mehr.
Die Dessert Soße war zwar erst in der Picknick Box enthalten, ich freue mich aber trotzdem sie ein weiteres mal in der Box zu sehen.
500ml - 1,49 Euro



Bärenmarke Eiskaffee Dose

Für die eiskalte Erfrischung an heißen Tagen gibt es den vollmundigen Bärenmarke Eiskaffee nun auch in der 250ml Dose. Der perfekte Begleiter für Schwimmbad, Arbeit oder Pause.
Der Eiskaffee war bereits als 1 Liter Tetrapack in der Mai Box und gefällt mir geschmacklich sehr gut!
250ml - 0,89 Euro


 




Der Gesamtwert meiner Box beträgt 17,68 Euro.


Die Juli Ausgabe ist eine prall gefüllte Box, mit abwechslungsreichen und toll ausgewählten Produkten.
Für mich eine der besten Brandnooz Boxen bisher! 




Die Brandnooz Box ist im Abo, für monatlich 12,99 Euro erhältlich.





Kommentare:

  1. Mhhh die Loacker Produkte sind soooo toll und der Essig würde mich sehr interessieren. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die zusammenstellung wirklich super!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Inhalt! wünsche dir noch einen schönen Sonntag! LG

    AntwortenLöschen