Freitag, 3. Juli 2015

Glossybox Young Beauty Juni

Momentan herrschen Sommer, Sonne und heiße Temperaturen.
Passend zu diesem Wetter erreichte mich die Glossybox Young Beauty zum Thema "Summer Splash!"


Der Inhalt kam wie immer im bekannten Glossybox-Beutel, dieses mal in frischem Grün.



Nivea In-Dusch-Gesichtspflege

Diese Produktneuheit reinigt und pflegt das Gesicht beim Duschen gleich mit. Einfach das nasse Gesicht 
unter der Dusche eincremen, mit lauwarmem Wasser abduschen, abtrocknen, fertig.
Die Gesichtspflege enthält zusätzlich Vitamin E, welches normale und Mischhaut pflegt.
Ehrlich gesagt, bin ich jetzt kein allzu großer Anhänger solcher In-Dusch-Produkte, die Gesichtspflege werde ich aber trotzdem bei Gelegenheit ausprobieren. Mal schauen..
75ml - 3,99 Euro




Palmolive Aroma Sensations Feel Glamorous Duschgel

Das erfrischende Duschgel von Palmolive reinigt die Haut und pflegt sie samtweich. 
Zudem entfernt es mit sanften Peelingperlen überflüssige Hautschüppchen.
Ein unglaublich toller Duftmix aus Drachenfrucht, Vanille und Blaubeere - perfekt für den Sommer!
250ml - 1,69 Euro




Merz Spezial Schaum-Maske Summer Skin

Sanft schäumende Gesichtsmaske, welche dank Aprikosenöl Feuchtigkeit spendet und bei 
täglicher Anwendung einen frischen, gleichmäßigen & zart gebräunten Teint zaubert.
Ich benutze solche Masken eigentlich recht gerne, mit Selbstbräuner hatte ich allerdings noch keine :-)
15ml - 1,99 Euro




uma cosmetics Nail Polish "Touch The Sky"

Der Nagellack bringt frische Farbe ins Leben und auf die Nägel - für den Urlaub am Meer oder um einem Mädelsausflug zum See einen farbenfrohen Lichtblick zu verleihen. Die hochwertige Textur lässt sich leicht auftragen, deckt super und hält ultralang.
Diesen Lack gab es in zwei unterschiedlichen Varianten (pink & blau) in der Box und ich freue mich riesig, 
die tolle Aqua-Nuance erwischt zu haben!!!
8ml - 2,68 Euro




Make Up SAtore Glitter Eyeliner

Der flüssige Glitter Eyeliner der schwedischen Trendmarke, lässt die Augen funkeln. Mit dem feinen Applikator kann man die Glitterpartikel ganz einfach um das Auge herum, oder auf dem Lid auftragen.
Diese schwedische Marke war mir bislang völlig unbekannt und ich bin somit auf die Qualität gespannt.
6ml - 17,50 Euro





Die Juni Ausgabe der Glossybox Young Beauty ist ein guter Mix aus pflegender und dekorativer Kosmetik. 
Mal schauen, was die nächste Box so mit sich bringt :-)
Der Gesamtwert meiner Box beträgt 27,85 Euro.


Die Glossybox Young Beauty erscheint im Abstand von 2 Monaten, zum Preis von 9,95 Euro.








Kommentare:

  1. oh der nagellack ist ja super!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt ist wirklich gut gemixt. :) Ich bin mir dennoch unsicher, ob ich total begeistert bin. :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Inhalt gut :o) Also ich glaube ich sollte mir diese doch jetzt endlich mal abonnieren!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Beitrag zur aktuellen GLOSSYBOX Young Beauty. :-) Klasse, dass du dir die Zeit nimmst und jedes Produkt vorstellst.
    Hab eine schöne Woche & stay glossy <3
    Kira von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Mix. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Box.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Inhalt gefällt mir, tolle Zusammensetzung! LG

    AntwortenLöschen