Sonntag, 12. Juli 2015

Cliff Energy Shower ATTACK

Bei diesem Wetter sehnt sich sicherlich jeder nach einer erfrischenden Dusche!
Mit dem neuen Cliff Energy Shower ATTACK erhält nun zumindest die "bessere Hälfte" eine Extraportion Frische, was bei den gerade herrschenden warmen Temperaturen bestimmt nicht verkehrt ist.
Das Cliff Allroundtalent vereint zudem Shampoo und Dusche in einem, denn dank der Formulierung 
pflegt es Haut und Haare gleichzeitig.



Produktinformation:
"Erlebe einen Frischekick und ein Energiegefühl der besonderen Art mit dem sportlichen Duft von Cliff ATTACK - für Haut & Haar - bei jedem Duschen! Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."



Die Aufmachung des neuen Cliff Energy Shower ATTACK wirkt sportlich und eindeutig maskulin.
Geöffnet wird das Ganze durch einen Drehverschluß in Form eines halben Golfballes.
Die Strukturierung der Oberfläche sorgt zudem für mehr Grip und so lässt sich das Duschgel auch mit nassen Händen einwandfrei öffnen.


Der Duft des Cliff Energy Shower ATTACK ist ansprechend sportlich-frisch, dabei aber nicht zu aufdringlich.
Das 2in1 Produkt schäumt gut auf und hinterlässt sowohl bei den Haaren, als auch auf der Haut ein angenehmes Pflegegefühl.
Ich muss sagen, ich rieche das Cliff Energy Shower ATTACK unglaublich gerne an meinem Mann
und so landet es bestimmt öfter in meinem Einkaufswagen!



An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Rossmann bedanken, die mir diesen Test ermöglicht haben!!!


Der Preis für Cliff Energy Shower ATTACK 250 ml beträgt ca. 1,89 Euro.




Fazit 

Das Cliff Energy Shower ATTACK ist eine tolle Kombination aus Shampoo und Dusche -
Sportlich, frisch und maskulin!





Kommentare:

  1. das werde ich mal meinem mann empfehlen.
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Das kann man durchaus mal im Kopf behalten, Danke. Da habe ich wenigstens mal wieder was zum Verschenken. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Danke finde ich auch =)
    Danke die hatte ich.

    Ich darf die Dusche auch testen, bisher kam ich allerdings noch nicht dazu :D (werde sie nämlich auch ausprobieren, bevor sie ein männlicher Tester bekommt haha).
    Sie klingt wirklich super, frisch is immer gut ^^ Lg

    AntwortenLöschen
  4. Klingt super, das wäre auch was für meinen Mann! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Klingt toll... Dann weiß ich ja, was als nächstes für meinen Mann bei Rossmann gekauft wird :o)

    AntwortenLöschen