Montag, 22. Juni 2015

Neuigkeiten aus dem Hause Gigaset

Ich habe ja schön des Öfteren über die Produkte aus dem Hause Gigaset berichtet.
Nun gibt es erfreuliche Neuigkeiten, denn nicht nur der Start des neuen Smartphones rückt immer näher.
Die Gigaset Gruppe ist ab sofort neuer offizieller Partner der weltberühmten Rennbahn von Ascot in Großbritannien und wird ganzjährig sowohl bei Flachbahnrennen als auch bei Springturnieren präsentiert.
Die Partnerschaft läuft bis Ende 2019.




 „Ascot und Gigaset haben viele Dinge gemeinsam wie unsere Verbindung zwischen Tradition und Moderne, 
unsere gemeinsame Leidenschaft für Qualität und unseren Sinn für Stil. 
Diese Partnerschaft wird uns helfen, unsere Markenbekanntheit weiter anzuheben und unseren Slogan mit Leben zu füllen: Gigaset – Wherever you go“, so Gigaset CEO Charles Fränkl." 
(Quelle: Gigaset)

An dieser Stelle auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Partnerschaft!


Weitere Informationen erhaltet ihr im Gigaset Blog Beitrag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen