Freitag, 19. Juni 2015

MyMepal

Das mach ich selbst!

Wer Kinder hat, kennt das Problem verloren gegangener Dinge nur zu gut.
Gerade in Kindergarten oder Schule besitzen viele Kids identische Produkte und da kann es leicht passieren, 
dass Vesperbox, Trinkflasche oder Becher vertauscht werden.
Mit einer personalisierten Box, oder einem Becher in eigenem Design ist eine Verwechslung jedoch ausgeschlossen.

Das niederländische Unternehmen MyMepal bietet eine große Auswahl farbenfroher Lunchboxen, Trinkflaschen und Becher, welche ganz individuell personalisiert werden können.
Alle Produkte sind von der bekannten und beliebten Marke Rosti Mepal und 100% BPA frei.


Das Personalisieren gestaltet sich extrem einfach und die einzelnen Schritte sind leicht verständlich.


Personalisierung

1. Auswahl des Produkts
Zuerst wählt man aus folgenden Produkten den zu personalisierenden Artikel aus:
- Lunchbox mini Campus
- Lunchbox midi Campus
- Schulbecher Campus
- Pop-up Trinkflasche Campus
- JustWater Trinkflasche
- Lunchbox midi to go
- Lunchbox flat to go
- Lunchbox large to go
- Becher to go
- Duo Becher to go



2. Farbe der Einzelteile
Abhängig vom gewählten Produkt, können die unterschiedlichen Einzelteile in verschiedenen Farben gestaltet werden.


3. Personalisieren

Hier bieten sich unzählige Möglichkeiten, mit Hintergrund, Bildern und Texten, sein persönliches Produkt zu gestalten.
Als Hintergrund kann sowohl ein eigenes Foto, als auch ein Hintergrund aus dem großen Angebot von MyMepal gewählt werden. 
Im nächsten Schritt hat man die Gelegenheit eines oder auch mehrere Bilder einzufügen.
Auch hier findet man bei MyMepal viele ansprechende Vorlagen, aber auch eigene Fotos sind natürlich möglich.


Zum Schluss kann man das Ganze noch mit einem persönlichen Text versehen.
Wählbar sind eine große Anzahl Schriftarten, sowie verschiedene Schriftfarben und Textgrößen.
Alle Fotos und Texte können ganz nach Belieben verschoben, gedreht, vergrößert und verkleinert werden.


Während des gesamten Bestellvorgangs wird jedes geänderte Detail sofort in einer Vorschau angezeigt. Zudem hat man jederzeit die Möglichkeit das Produktbild vergrößert darzustellen, um sich einen besseren Eindruck vom Ganzen zu verschaffen.


Die Preise variieren zwischen 5,49 € & 17,99 € und sind abhängig vom Mepal Produkt, sowie der Art der Personalisierung (unbedruckt, nur Text, komplettes Personalisieren).

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 7,- Euro.
Ab einem Bestellwert von 50,- Euro liefert MyMepal versandkostenfrei!





Becher to go


Der robuste Trinkbecher fasst 400ml und eignet sich perfekt für Schule, Arbeit oder unterwegs.
Der Deckel zeigt sich zudem 100% dicht und auslaufsicher!


Gewählt habe ich für den Becher einen Holz-Hintergrund und ein zauberhaftes Eulen Pärchen, welches ich in den Vorlagen von MyMepal gefunden habe. Da ich die Eulen absolut schnuckelig fand, habe ich sie gleich dreimal eingefügt :-)






Duo Becher to go


Der Duo Becher besitzt die gleiche Grundgröße wie der "normale" Becher, ist jedoch mit einem zusätzlichen extra Fach im Deckel ausgestattet. Ideal für die Mitnahme von Müsli, Obst oder Getränkepulver.


Als Hintergrund habe ich mich für ein weißes Muster entschieden und das Ganze mit dem Bild einer Spinne, sowie den Namen meines Juniors gestaltet. Mein Sohn ist unglaublich stolz auf seinen neuen coolen Becher!






Lunchbox large to go


Die große Variante der Lunchbox bietet mit dem Format von 255mm x 170mm x 75 mm und einer Kapazität von 1.500ml richtig viel Platz! Durch den Dichtungsgummi im Deckel bleibt der Inhalt besonders lange frisch.


Durch den zusätzlichen, praktischen Trenneinsatz kann man verschiedene Lebensmittel, wie zum Beispiel Brot und Obst, ganz einfach separieren. 


Auch das Verschließen gelingt mit den seitlichen Klick-Verschlüssen perfekt.


Personalisiert habe ich die Box mit einem eigenen Foto, welches einen Zug der Modelleisenbahn meines Mannes zeigt. Der Upload eigener Bilder gestaltet sich bei MyMepal einfach und problemlos.





Lunchbox midi Campus


Die Vesperbox mit den Maßen 176mm x 132mm x 58mm ist ideal für die Schule. Sie passt perfekt in das Fach des Schulranzens und bietet ausreichend Platz für das Vesper. 



Der Deckel schließt einwandfrei und lässt sich durch einen Druck auf den Knopf abziehen.
Durch diesen Verschluss ist die Box auch von Kindern einfach zu öffnen.


Diese Box hat mein 8-jähriger Sohn mit Feuereifer selbst designed :-)
Seine Wahl ist auf einen Baum in der afrikanischer Savanne und die Bilder zweier Löwen gefallen.
Das Ergebnis seiner neuen Schulbrotbox kann sich sehen lassen!




Alle vier MyMepal Produkte sind von hochwertiger Qualität und äußerst robust.
Der Druck ist einwandfrei und entspricht genau meinen Vorstellungen.




An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei MyMepal bedanken, die mir diesen Test ermöglicht haben. 





Der Online-Shop von MyMepal bietet eine große Auswahl farbenfroher Lunchboxen, Trinkflaschen und Becher, welche ganz individuell gestaltet werden können.
Jedes MyMepal Produkt kann farblich zusammengestellt und mit Fotos, Bildern und Texten personalisiert werden. Hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen!
MyMepal Produkte mit einzigartigem Design - das hat nicht jeder!
Perfekt für Kindergarten, Schule oder als Geschenk!






Kommentare:

  1. Die Becher sind schick geworden. Auch die Lunchbox ist ein Hingucker. Schön wie man alles personalisieren kann ;-) LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. ich finde so individualisierte produkte einfach klasse!
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden :o) Bis auf die Spinne uuuaaahhh :o) Ich finde es toll, dass man mittlerweile alles personalisieren kann! So ist eine Verwechslung absolut ausgeschlossen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Shops immer toll. :) Ich habe ja auch so einen personalisierten Becher, den ich sehr gern benutze. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen