Donnerstag, 11. Juni 2015

Lavera Urban Summer Skies Collection

Der Sommer ist da und passend dazu die Lavera Urban Summer Skies Collection 2015.
Lavera kombiniert in seinem Sommer-Look tropische Farbnuancen mit zarten Sommertönen.


Sommerlich-exotische Farbtöne aus zertifizierter Naturkosmetik - Hier heißt es Farbe bekennen!





Beautyful Mineral Eyeshadow Quattro - Lunatic Summer Skies 05



Hier zeigt sich eine wirklich exotische Farbvielfalt, von sonnigem Gelb und fruchtigem Mango, über frisches Türkis, bis hin zu softem Ice-Tea-Braun.
Die Farben wirken sommerlich-frisch und lassen sich sehr gut kombinieren.


Die Textur der Lidschatten ist seidig weich. Sie lassen sich perfekt auftragen und krümeln nicht.
Die vier Nuancen des Quattros sind sehr gut pigmentiert und lassen sich einwandfrei verblenden.
Auch die Haltbarkeit überzeugt.

Die rötliche Mango-Nuance ist jetzt nicht unbedingt meins. 
Das sanfte Braun und der leuchtende Aqua-Ton gefallen mir jedoch gut und das sonnige Gelb ist perfekt 
für kleine besondere Highlights.

Ein sommerlicher Mix aus tropischen Nuancen!

Beautyful Mineral Eyeshadow Quattro Lunatic Summer Skies 05 - UVP 8,95 Euro










So Fresh Mineral Rouge Powder Duo - Columbine Pink 01



Columbine Pink ist ein fruchtiges Duo mit den zwei sommerlichen Farbvarianten Peach und Mango.
Die zwei Nuancen können sowohl einzeln als auch zusammen verwendet werden.
- Enthält Bio-Jojobaöl -


Die zwei Nuancen - Peach & Mango - besitzen leichte Glanzpartikel. Sie verleihen den Wangen einen unglaublich tollen und zarten Schimmer! Beide Töne lassen sich tadellos auftragen und zudem sehr gut mischen.
Die Farben von Columbine Pink wirken dezent und halten bei mir extrem lange.
Im praktischen Döschen ist zusätzlicher ein Spiegel, sowie ein Pinsel integriert.

Das Lavera Rouge Powder Duo ist mein Liebling aus dieser Limited Edition!


So Fresh Mineral Rouge Powder Duo - Columbine Pink 01 - UVP 8,95 Euro










Fruity Lip Cream Splashy Pink 01



Die perfekte Ergänzung der LE ist die Fruity Lip Cream. Der Bio-Fruchtkomplex aus Mango, Erdbeere, Papaya 
und Himbeere pflegt die Lippen langanhaltend geschmeidig und sorgt für fruchtigen Duft.
- Mit Bio-Jojobaöl - 


Die Lip Cream besitzt einen äußerst leckeren fruchtigen Duft! Geschmacklich ist die Lippenfarbe eher neutral.
Splashy Pink ist ein gut deckender und für mich persönlich sehr angenehmer Fuchsia-Ton.
Dank des Applikators lässt sich die Farbe sehr gut auftragen.
Ganz besonders gefallen hat mir, dass die Lavera Lip Cream in keinster Weise klebt oder die Lippen austrocknet!

Samtig, satte Farbe und exotisch leckerer Duft - hier werde ich mir sicherlich noch weitere Nuancen zulegen!

Fruity Lip Cream Splashy Pink 01 - UVP 7,95 Euro





An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Lavera und gofeminin bedanken,
welche mir diesen Test ermöglicht haben!!!







Fazit

Die Lavera Urban Summer Skies Collection vereint hochwertige Inhaltsstoffe der zertifizierten dekorativen Naturkosmetik, mit strahlenden Farben im sommerlichen Look!
Ich freue mich schon auf weitere Limited Editions.





Wie gefällt euch die Lavera Urban Summer Skies Collection 2015?




Kommentare:

  1. Die Lidschatten-Farben wären mir zu auffällig. Einen Blush benutze ich nicht. Aber die Farbe der Lip Cream gefällt mir ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Rouge gefällt mir sehr, die Farben sind hübsch. *-* Mit den Lidschattenfarben kann ich leider gar nichts anfangen, die sind mir zu grell. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. ich mag lavera immer sehr gern :)
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne sommerliche Farben! LG

    AntwortenLöschen
  5. Lavera ist wirklich toll, hier würde mich am meisten der Blush ansprechen. Lidschattenfarben sind sehr deckend, das finde ich toll aber mir zu knallig..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen