Donnerstag, 25. Juni 2015

Happy Birthday Balea!

Die Marke Balea ist mittlerweile aus keinem Bad mehr wegzudenken und
das feste Sortiment wird stets durch großartige Limited Edition bereichert.
In diesem Jahr feiert die dm eigene Marke Balea ihren 20. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!


Anlässlich dieses runden Geburtstags und als Dank für gute Zusammenarbeit 
erreichte mich völlig unerwartet ein kleines Päckchen.



Balea Bodylotion Große Gefühle

Die Bodylotion, mit wertvollem Macadamianussöl, besitzt eine für den Sommer sehr angenehme Konsistenz, 
zieht zügig ein und hinterlässt ein gut gepflegtes Hautgefühl.
Vanille dominiert beim Duft dieser Sommerpflege und eine leichte Zitronen-Nuance nimmt man nur am Rande wahr. Für eine Bodylotion hält der Duft erstaunlich lange auf der Haut.
Perfekt für den Sommer und alle Vanille-Fans!



Balea Dusche & Creme Pochendes Herz

Das Duschgel schäumt sehr gut und trocknet zudem beim Duschen die Haut nicht aus.
Den leicht süßlich und unglaublich fruchtigen Duft finde ich absolut ansprechend. Ein richtiger Gute-Laune-Duft!
Hier wird das Duschen zu einem himmlisch beerigen Erlebnis!



Die Produkte der Balea Limited Edition sind ab 02. Juli in den dm Drogeriemärkten erhältlich.


Herzlichen Dank an Balea und dm, für diese gelungene Überraschung!
Macht weiter so - auf die nächsten 20 Jahre!






Kommentare:

  1. Ich finde das "pochende Herz" einfach beerig ;)'
    Ich liebe dieses Duschgel, schon alleine deshalb, weil der Duft länger auf der Haut zu riechen ist..
    Anfang Juli werde ich dm stürmen & mich eindecken damit :P
    Lg Test-Elfe

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses wundervoll tolle Päckchen auch erhalten und mich riesig gefreut. ♥ Das Duschbad ist mein Favorit, es duftet unheimlich gut. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand es eine tolle Überraschung von dm/Balea... Und beide Produkte duften einfach himmlisch!

    AntwortenLöschen