Freitag, 5. Juni 2015

EIMI

TRY ME I'M EIMI

Die neue Wella Styling-Serie EIMI, mit 25 Produkten, ersetzt die bisherige Wella Professionals Styling Linie.
EIMI (griechisch "I.ME." gleich "Ich bin, Ich existiere") verleiht Individualität, hilft Akzente setzen 
und die eigene Persönlichkeit zu unterstreichen.
Ob Volumen, Geschmeidigkeit, Textur oder Glanz mit EIMI ist jeder Style möglich.


Als einer der Ersten bietet Cosmo die neue Wella Professionals Styling-Serie EIMI an.
Den großartigen Online-Shop von Cosmo habe ich HIER bereits vorgestellt.



Die modernen Produkte im frischen Look sprechen nun auch ein junges Publikum an.
Eine Einteilung nach Kategorie (Farbcodierung) und Haltegrad (1 - 4) erleichtert die Suche nach dem perfekten Produkt.



DRY ME Trockenshampoo


"Für fantastisches Volumen und eine kontrollierbare matte Textur
Das Trockenshampoo mit Tapiokastärke frischt das Haar auf, ohne es zu beschweren."

- Haltegrad 1

Anwendung:
Vor Gebrauch schütteln. Auf das trockene Haar verteilen und durchkämmen.


Ich muss ehrlich gestehen, dass dies mein erstes Trockenshampoo ist und für mich eine ganz neue Erfahrung bedeutet. Da ich bisher meine Haare stets mit Shampoo und Wasser gewaschen habe, war zuerst auch die Anwendung absolut ungewohnt :-)
Nach dem Aufsprühen trocknet die transparente Flüssigkeit des Sprays sehr schnell und muss nur noch ausgebürstet werden. Die Haare fühlen sich danach erfrischt und erstaunlich gut an!
Ein Gefühl, fast wie nach der "richtigen" Haarwäsche.
Meine Haare bekommen ein mattes Finish und eine Portion extra Volumen. 
Weiße Rückstände konnte ich keine feststellen.
Eine schnelle Art zum Auffrischen der Haare und perfekt für zwischendurch!

DRY ME 180ml UVP 19,90 Euro






EXTRA-VOLUME Volumen Schaum


"Schaum für großartiges Volumen im Haar - für eine perfekte Frisur mit starkem Halt.
Hilft, das Haar beim Föhnen vor dem Austrocknen zu schützen."

- Haltegrad 3

Anwendung
Vor Gebrauch sorgfältig schütteln. Im feuchten Haar gleichmäßig vom Ansatz bis in die Spitzen verteilen. 
Für mehr Volumen das Haar föhnen.


Ich verwende eigentlich sehr gerne Schaumfestiger, da ich hiermit meine Naturlocken besser definieren kann.
Der Schaum bringt wirklich ein großartiges Volumen ins Haar und zusätzlich extrem staken Halt.
Dabei verklebt der Volumen-Schaum weder die Haare, noch trocknet er sie aus.

EXTRA VOLUME 30ml - UVP 27,25 Euro






SUGAR LIFT Texturgebendes Volumen Spray


"Dieses reichhaltige, flexible und mit Zucker angereicherte Spray verleiht dem Haar Volumen, 
Glanz und eine fühlbar griffige Struktur."

- Haltegrad 3

Anwendung:
Sprühen, texturieren, kreieren: Im feuchten Haar verteilen, um eine großartige Textur und Volumen zu kreieren. 
Für einen beständigen Look im trockenen Haar anwenden.


Besonders gut hat mir hier die Anwendung im nassen Haar gefallen.
Meine Haare sind sehr griffig und verfügen über deutlich mehr Volumen & Fülle,
Zudem erhalten meine Haare einen wunderschönen Glanz.
SUGAR LIFT 150 ml - UVP 16,85 Euro






STAY STYLED Haarspray


"Starkes, vielseitiges Haarspray für jeden Style.
Hilft, das Haar vor äußeren Einflüssen wie Feuchtigkeit, UV-Strahlen und Hitze zu schützen."

- Haltegrad 3

Anwendung: 
Mit dem Abstand einer Armlänge gleichmäßig auf das Haar sprühen, um den Style zu vollenden oder 
zu bearbeiten."


Ob ich meine langen Haare nun offen, hochgesteckt oder als Zopf trage, das STAY STYLED Haarspray 
konnte mich wirklich in jeder Hinsicht überzeugen.
Starker Halt, sehr gute Fixierung, toller Duft und leichtes Auskämmen - TOP!

STAY STYLED 300ml - UVP 18,10 Euro






PERFECT ME BB Haar Lotion



"Diese leichte Lotion kreiert einen natürlichen, geschmeidigen Look.
Sie verleiht Glanz und Feuchtigkeit, bändigt fliegendes Haar und schützt vor der Hitze von Stylinggeräten."

- Haltegrad 1

Anwendung:
Verwöhnen, vollenden, schützen: Für ein luxuriöses Gefühl EIMI Perfect Me auf Längen und Spitzen ins feuchte oder trockene Haar geben. Anschließend wie gewohnt stylen.


Die BB Cream fürs Haar ist mein absoluter Liebling der EIMI Serie!
Bisher kannte ich ja BB Cream eigentlich nur für das Gesicht :-) und war so extrem gespannt auf dieses Produkt.
Die BB Haar Lotion hat mich vom ersten Moment an begeistert und das sowohl bei der Anwendung im trockenen als auch nassen Haar.
Die Konsistenz der weißen Lotion erinnert mich tatsächlich etwas an eine leichte Creme.
Sie lässt sich sehr gut in Längen und Spitzen einarbeiten und zeigt sich dabei extrem ergiebig.
PERFECT ME verleiht meinen, zur Trockenheit neigenden, Naturlocken einen strahlenden Glanz, Geschmeidigkeit und viel Feuchtigkeit. Auch fliegende Haare werden angenehm gebändigt.
Für mich ist PERFECT ME ein absolutes Nachkaufprodukt!

PERFECT ME 100ml - UVP 19,90 Euro





An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Cosmo Frisörgrosshandel bedanken, 
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!



Die EIMI Styling Serie ist im Cosmo Online-Shop erhältlich.
Momentan sind dort alle EIMI Produkte stark reduziert!






Fazit

Die neue Wella Styling Serie EIMI konnte mich überzeugen und 
ich fühle mich mit den EIMI Produkten wie frisch vom Friseur.
Mein Liebling ist definitiv die PERFECT ME BB Lotion!







Kommentare:

  1. ich bin immer auf der suche nach guten stylingprodukten, deshalb danke für die tolle vorstellung!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du unbedingt einmal ein Stylingprodukt von EIMI ausprobieren.
      Es gibt ja nicht nur die fünf, welche ich hier vorgestellt habe, sondern noch 20 weitere.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Das Haarspray klingt sehr interessant... Davon muss ich einfach immer im Haus haben! Mit Trockenshampoo habe ich bisher noch gar keine Erfahrungen gemacht obwohl mir viele sagen, dass sie mittlerweile ganz begeistert davon sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein gutes Haarspray darf bei mir auch nicht fehlen!
      Dies war mein erstes Trockenshampoo und dadurch eine ganz neue Erfahrung für mich.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Ich teste auch und bin bisher ganz zufrieden! Mein Testbericht folgt noch ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt auf deinen Testbericht!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Die neue Serie ist bisher total an mir vorbeigegangen. :) Ich muss mir die Produkte mal anschauen, mal sehen, wie die so sind. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wella Styling Serie EIMI ist ja auch noch ganz neu. Da findest du bestimmt eine Möglichkeit das ein oder andere Produkt genauer anzusehen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den schönen TEst. Die Produkte klingen sehr interessant, aber sie haben auch einen stadtlichen Preis ;-)
    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen