Freitag, 26. Juni 2015

Catherine Nail Collection

Dank Paart erhielt ich die Möglichkeit eine kleine Manicure-Party zu veranstalten.
Hierfür wurde mir von Catherine Nails eine, speziell für dieses Event zusammengestellte, Box zugesandt.
Die Nail Box enthielt mehrere Premiumprodukte, wie Feilen, Pflegeprodukte, Pflegelacke und Nagellacke. 
Die Farben der Nagellacke konnten variieren, so dass jede Box eine kleine Überraschung war :-)




Der Inhalt meiner Box:
- Paint Over Lac Nr. 701
- Classic Lac Nr. 220
- Youngster Top Coat
- Youngster Calcium Base Coat
- Youngster Cuticle Remover
- Youngster Nail Care Lotion
- 5 Profifeilen Natascha Ochsenknecht
- Nagelhautschieber

Natürlich möchte ich euch die einzelnen Produkte auch noch etwas genauer vorstellen:



Profifeilen Natascha Ochsenknecht
Die Nagelfeile, im exclusiven Natascha Ochsenknecht Design, lässt sich sehr gut nutzen 
und liefert saubere Ergebnisse.
Stück - 6,00€

Youngster Nail Care Lotion
Nägel und Nagelhaut fühlen sich mit der Nail Care Lotion angenehm gepflegt an. Die Pflegewirkung unterscheidet sich jedoch nicht sehr von vergleichbaren Produkten und somit finde ich den Preis dafür definitiv zu teuer.
20ml - 9,95€

Youngster Cuticle Remover
Der ph-neutrale Nagelhautentferner eignet sich zum sanften Lösen stark verhornter Nagelhaut.
Bei regelmäßiger Anwendung beugt er dem Verhornen und Einreißen der Nagelhaut vor.
Die Nagelhaut wird Dank des Cuticle Removers wunderbar weich und lässt sich mit dem in der Box enthaltenen Nagelhautschieber sehr gut zurück schieben.
11ml - 9,95€

Youngster Base Coat
Der spezielle Unterlack für geschädigte Naturnägel sorgt für effektive Regeneration, schützt und stärkt die Nägel. Zudem haben wir festgestellt, dass der Base Coat Spliss extrem gut versiegelt.
11ml - 9,95€

Youngster Top Coat
Der Top Coat sorgt für lange Haltbarkeit und einen unglaublich schönen Glanz der Farblacke.
11ml - 9,95€

Beim Beauty Tool (Nagelhautschieber / Pferdefuß) handelt es sich evt. um ein zusätzliches Goodie, 
denn das Produkt ist auf der Catherine Website nicht zu finden.



Der Base Coat war mein persönlicher Liebling der Pflegeprodukte.






Beim Classic Lac Nr. 220 fancy handelt es sich um einen tollen Lila Ton, welchen ich persönlich absolut ansprechend finde. Der Lack lässt sich gut auftragen und die auch Haltbarkeit überzeugt! 
Für ein deckendes Ergebnis benötigt man allerdings mindestens zwei Schichten.

Der Paint Over Lac Nr. 701 devotion ist zwar ein toller Eyecatcher,
jedoch lassen sich die verschieden farbigen Partikel nicht gleichmäßig verteilen 
und auch beim Entfernen zeigt sich der Paint Over Lac recht hartnäckig.


Lacke 11ml - 12,95€




Zusammen mit meinen Mädels habe ich am Wochenende die Produkte der Box ausprobiert.
Wir hatten einen wunderschönen Abend und richtig viel Spaß,
obwohl wir uns für eine Manicure-Party, doch den ein oder anderen Farblack mehr erhofft hätten :-)



Kommentare:

  1. Das Lila trifft nicht ganz meinen Geschmack aber dennoch ist das insgesamt ein tolles Set! :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. tolle lacke :)
    ich hatte von dem bloggerpaket schon gelesen und finde den inhalt für eine party etwas mager, aber freue mich, dass ihr eine schöne party hattet.
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    oh das lila ist ja klasse das hätte ich doch zu gerne gegen mein Rot getauscht. Ausprobieren steht bei uns am WE noch an ich bin gespannt wobei ein Party wird es wohl auch eher nicht werden sondern nur ein Kaffeeklatsch.

    Liebe Grüße und ein tolles WE
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist toll und die Lackfarbe Lila trifft voll und ganz meinen Geschmack! Muss dir aber absolut recht geben, für eine Party wäre der ein oder andere Lack in anderen Farben durchaus ratsamer gewesen. Dennoch hattet Ihr Spaß, dass ist das wichtigste :o)

    AntwortenLöschen