Sonntag, 28. Juni 2015

Brandnooz Box Juni

So geht Sommer!

Pünktlich zum Monatsende trudelte die aktuelle Ausgabe der Brandnooz Box bei mir ein
und diesen Monat bin ich vom Inhalt schlichtweg begeistert!

Der Inhalt:

Thomy Delikatess Mayonnaise

Viel Eigelb und gutes Sonnenblumenöl machen die Thomy Delikatess Mayonnaise zu einem Premiumprodukt - ideal für die Zubereitung von Kartoffel- und Nudelsalaten.
275ml - 1,49 Euro


Thomy Gourmet Remoulade

Feine Gourmet Remoulade aus Sonnenblumenöl, mit Gurken, Zwiebelstückchen und zahlreichen Kräutern - verfeinert gekochte Eier, kalten Braten und Fisch.
275ml - 1,59 Euro

Mayo und Remoulade kaufe ich eigentlich stets von Thomy, bis jetzt allerdings immer nur in der Tube. 
Die Alternative im Genießerglas finde ich klasse!




ORO di Parma Tomatenmark mit Basilikum

ORO di Parma Tomatenmark mit Basilikum ist ein 2-fach konzentriertes Tomatenmark aus sonnengereiften Tomaten, verfeinert mit italienischem Basilikum - ganz ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe.
200ml - 1,39 Euro


ORO die Parma stückig mit Basilikum

Die ORO di Parma Tomaten stammen ausschließlich aus der italienischen Region Parma. Geschält, fein gestückelt und mit erlesenen Zutaten verfeinert - ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe. 
250g - 0,99 Euro

Die ORO di Parma Produkte gehören bei mir zuhause quasi zur Grundausstattung. TOP!




iChoc "White Vanilla"

Die vegane Bio-Schokolade von Vivani schmeckt wie eine klassische Schokolade, ist aber dank der Verwendung von Reisdrink anstelle von Kuhmilch völlig frei von tierischen Produkten.
Ich bin zwar kein Veganer, finde die Schokolade aber trotzdem absolut lecker!
80g - 1,99 Euro



Allos Frucht Pur 100% "Erdbeere"

Die neuen veganen Frucht Pur 100% Riegel von Allos ermöglichen echten, natürlichen Geschmack. 
Sie bestehen aus 100% Fruchtzutaten - ganz ohne Oblaten, Nüssen Marzipan oder anderen Süßungsmitteln.
Der Fruchtriegel schmeckt intensiv fruchtig nach Erdbeere und Apfel. Perfekt für den kleinen Hunger!
30g - 1,29 Euro



Leibniz Minis Black 'n White

Der neue Leibniz Minis Black 'n White vereint knackige Mini-Kakaokekse mit zart schmelzender weißer Schokolade. Im wieder verschließbaren Beutel, für maximale Frische.
Wunderbar klein und extrem köstlich! Leider aber auch viel zu schnell leer :-)
125g - 1,49 Euro



reis-fit Risbellis "Sour-Cream & Onion"

Luftg-leichte Reis-Cracker, mit dem würzigen Geschmack von Sour-Cream & Onion. Neben dieser Sorte gibt es noch weitere herzhafte und süße Risbellis Varianten, wie Barbecue, Apfel-Zimt, Vanille-Kokos und Schokolade.
Die Risbellis sind überraschend lecker und ich werde auf jeden Fall die Sorte Apfel-Zimt ausprobieren!
40g - 1,09 Euro





Oettinger Weizen & Zitrone 

Ein erfrischender Durstlöscher in der heißen Jahreszeit, aus Weizenbier und Zitronenlimonade
und einem Alkoholgehalt von unter 0,5% vol.
Das obligatorische Biermischgetränk in der Brandnooz Box...
0,5l - 0,40 Euro



Rotkäppchen Fruchtsecco Mango

Wein, Fruchtsaft und Prickeln führen zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis.
Rotkäppchen Fruchtsecco Mango schmeckt pur, auf Eis oder mit frischen Früchten.
Der Fruchtsecco ist gleich kühl gestellt worden und ich freue mich jetzt schon darauf!
0,75l - 3,99 Euro



Kaffeenade Holunderblüte

Kaffeenade ist ein natürlicher Mix aus frischer Limonade und dem Besten aus Kaffee. Der sommerliche Geschmack von Holunderblüten wird von feinen Röstaromen und ein wenig Koffein direkt aus der Bohne ergänzt.
Kaffeenade? Das klingt doch recht schräg :-) Ich bin gespannt...
0,33l - 0,99 Euro







Der Gesamtwert meiner Box beträgt 16,70 Euro.


Die Brandnooz Boxen wurden in diesem Monat in verschiedenen Varianten bestückt
und ich bin mit meinem Inhalt mehr als zufrieden!
Eine abwechslungsreiche und rundum gelungene Mischung!


Die Brandnooz Box ist im Abo, für monatlich 12,99 Euro erhältlich.






Kommentare:

  1. Ich wäre mit der Mischung auch total zufrieden gewesen... eine sehr abwechslungsreiche und schöne Mischung! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Naja, dieses Mal muss leider passen. :) Bis auf die Snacks kann mich die Box nicht so ganz überzeugen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen