Dienstag, 26. Mai 2015

Swiffer Reinigungssystem

Ich verwende schon seit Jahren den Swiffer Staubmagnet und bin vom Ergebnis jedes mal wieder überzeugt.
Nun erhielt ich die Möglichkeit für for me das Bodenreinigungssystem von Swiffer zu testen
und war natürlich sehr gespannt.


Infos zum Swiffer Bodenwischer

  • Schließt 3x mehr Haare und Staub ein als herkömmliche Staubwischmethoden
  • Flexibler Drehkopf
  • Erreicht auch schwierige Stellen
  • Liegt fast flach auf dem Boden auf
  • Bodentücher mit einzigartiger 3D-Struktur nehmen Staub, Schmutz und Haare auf
  • Tücher passen sich dem Bodenbelag an
  • Befreit auch strukturierte Böden wie Keramikkacheln und Laminat gründlich von Staub


Das Swiffer Bodenreinigunssystem besteht aus Wischer, drei Stiel-Elementen, Griff und zwei Anti-Staub Tüchern.



Die Montage des Bodenwischers funktioniert extrem simpel, da die Teile einfach nur zusammengesteckt werden. Beim Einrasten ist ein jeweiliges Klick Geräusch zu hören.


Das Anti-Staub Tuch wird um die Wischfläche gelegt und auf beiden Seiten in die gezackte Aussparung gedrückt. Ich bin hier extrem begeistert, wie fest das Tuch am Wischer hält. Egal wie lange ich "swiffere", es löst sich an keiner Ecke!


Die trockenen Swiffer Anti-Staub Tücher besitzen eine angenehme Dicke, sowie eine einzigartige 3D-Struktur und passen sich auch strukturierten Böden, wie Fliesen oder Laminat sehr gut an.


Dank des flexiblen und abwinkelbaren Drehkopfs gelangt der Swiffer Bodenwischer problemlos auch an schwer zugängliche Stellen, wie unter Couch, Bett oder andere Möbelstücke.


Das Swiffer Bodenreinigunssystem ist äußerst handlich und besitzt für mich eine angenehme Länge.
Es erreicht perfekt jede Ecke und den kleinsten Winkel.
Der Bodenwischer nimmt mühelos Staub und Haare auf, welche sehr gut an den Anti-Staub Tüchern haften bleiben. Im Vergleich zu einem herkömmlichen Besen, reinigt der Swiffer für mich deutlich zuverlässiger.
Je nach Verschmutzung kann das Anti-Staub Tuch mehrmals verwendet, oder durch ein neues ersetzt werden. 


Da das System extrem leicht ist, lassen sich auch mühelos Spinnweben an der Decke entfernen :-)

Für mich ist das Swiffer Bodenreinigunssystem eine schnelle und unkomplizierte Lösung, lästigen Staub effektiv zu beseitigen. Perfekt für eine schnelle Reinigung zwischendurch!






An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei for me bedanken, die mir diesen Test ermöglicht haben!!!


Swiffer Bodenreinigunssystem UVP 12,99 Euro
Swiffer Anti-Staub Tücher 18 Stück - UVP 3,29 Euro




Fazit

Das Swiffer Bodenreinigunssystem konnte mich als 
ein zuverlässiger Haushaltshelfer überzeugen.
Schnell, einfach und praktisch!











Kommentare:

  1. Ich benutze gern Swiffer Produkte. Den Bodenwischer kenne ich noch nicht. Hört sich aber gut an ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Den Bodenwischer haben wir auch dabei... Wir verwenden sowieso super gerne die Produkte von Swiffer. Enttäuscht wurde ich bisher noch nie!

    AntwortenLöschen
  3. Habe den Swiffer auch zum testen und bin schon gespannt
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Swiffer so oder so recht gern, deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass dir das Putzen damit ganz gut "gefallen" hat. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze den Swiffer Staubmagnet und auch den Bodenwischer sowohl trocken als auch die feuchten Tücher. Die feuchten Bodentücher sind für kleine Mißgeschicke optimal, leider jedoch auch nicht ganz billig.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen