Samstag, 23. Mai 2015

Posters.de

Posters.de bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Wanddekorationen.
Das Sortiment umfasst neben zehntausenden Postern auch Kunst, Fototapeten, Leinwände,
Wandtattoos, Flaggen und vieles mehr.

Gerade im Kinderzimmer sind Poster eigentlich nicht mehr wegzudenken.
Auch bei meinen Jungs schmücken einige Kinderhelden in Form von Postern die Wände.


 Besonders beliebt sind bei meinen Kids momentan die lustigen kleinen Minions!



Das Minion Poster besitzt die Maße von 40 x 50 cm und zeigt gleich eine ganze Gruppe unterschiedlicher Minions.
Angebracht habe ich es an der Tür des Kinderzimmers.
Die kleinen gelben und putzigen Helfer aus den "Ich-Einfach Unverbesserlich" Filmen machen
als Poster richtig gute Laune!

Minions Poster - 6,95 Euro





Seit mein Junior das erste Harry Potter Buch gelesen, oder vielmehr verschlungen hat, ist er im absoluten 
Harry Potter Fieber :-)

Das Poster mit den Maßen 61 x 91,5 cm zeigt die magische Welt von Hogwarts mit Harry, Hermine, Ron 
und vielen weiteren Charakteren.
Perfekt für alle kleinen (und größeren) Zauberer-Fans.

Poster Harry Potter Charakters - 7,95 Euro




Perfekt finde ich bei Posters.de, dass man direkt beim Bestellvorgang die Möglichkeit erhält
eine passende Befestigung ( Strips, Bilderrahmen, Posterschiene) gleich mit zu bestellen.
Eine unnötige Suche nach dem richtigen Aufhängesystem entfällt also - Das spart Zeit und Nerven!


Die Befestigungs-Strips sind sowohl für Indoor, als auch Outdoor geeignet und
die Poster lassen sich damit im Handumdrehen befestigen.

Poster Befestigungs-Strips 48 Stück -m 3,95 Euro



An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Posters.de bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!



Der Online-Shop

Posters.de präsentiert sich in ansprechend hellem Design und sehr guter Struktur.
Der Online-Shop ist zudem äußerst benutzerfreundlich und transparent.

Das abwechslungsreiche Sortiment unterteilt sich in folgende Kategorien:
-Poster
- Kunst
- Fototapete
- Bilderrahmen
- Leinwand
- Wandtattoo
- Flaggen
- Blechschilder
- Eigene Fotos
- Ausverkauf


Folgende Zahlungsmethoden werden angeboten:
- iDEAL
- Kreditkarte
- PayPal
- Klarna


Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,95 Euro, unabhängig von der Größe der Bestellung.






Fazit

Der Online-Shop von Posters.de überzeugt durch sein breit gefächertes Sortiment
und vor allem durch seine umfassende Auswahl an Postern.
Wer auf der Suche nach einem passenden Poster ist, wird bei Posters.de
mit Sicherheit fündig!



Kommentare:

  1. Poster sind immer gut an der Wand. Ich mag die Minions auch ;-) LG und schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Minions sind aber auch einfach putzig!
      Ich kenne niemand, der sie nicht mag :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Ich hatte in meinem Zimmer früher auch zig Poster hängen, auch wenn meine Mutter davon gar nicht so begeistert war :o)
    Mein Bruder fährt total auf die Minions ab :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich mich nur anschließen....mein Zimmer sah genauso aus :-D
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Oh nein wie doof =( Hoffe dein Weißheitszahn-Termin verlief wenigstens einigermaßen gut.
    Danke lieb von dir, das hoffe ich auch :D Ich sehs schon kommen ich werde völlig überfordert sein *lach*.

    Bei dem Shop hat eine Freundin von mir schon öfteres mal bestellt, war auch immer sehr zufrieden =)
    Ich bin mittlerweile aus dem Poster-Alter raus, früher habe ich es geliebt sie aus der Bravo zu nehmen oder sie mir bei Close Up & Co. zu kaufen, aber jetzt reicht es erstmal. Eventuell in meiner neuen Wohnung wieder, da kann ich wieder ein wenig was kaufen :D Aber sonst mag ich es doch mittlerweile ohne Poster lieber. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich zu hören, dass deine Freundin bisher immer zufrieden mit Posters.de war.
      Dort finden sich ja auch wirklich eine Menge klasse Poster.

      Naja, ehrlich gesagt geht es mir immer noch etwas bescheiden :-(
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Posters mag ich für Kinderzimmer auch gerne. Übrigens meine Kinder (und hmm..ich :-) ) sind H.P. Fans ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein kleiner Sohn fängt jetzt erst an mit Postern in seinem Kinderzimmer.
      Aber die beiden machen sich optisch sehr sehr gut!

      HP ist aber auch genial. Ich habe damals alle Bücher gelesen und mein Junior ist momentan genauso gefesselt davon :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen