Montag, 25. Mai 2015

Litamin Wellness & Care Orientalische Duftoase

Was gibt es Schöneres, als nach einem stressigen Tag in der Badewanne zu entspannen.
Für meine kleine persönliche Auszeit benutze ich immer wieder gerne die Badezusätze von Litamin,
da sie neben einem tollen Duft auch für richtig viel Schaum sorgen.

Nun hat Litamin seine Wellness & Care Reihe um die Sorte "Orientalische Duftoase" erweitert.


Die Flasche ist in typischer Litamin Wellness & Care Form gehalten und passt mit dem gold schimmernden Farbton perfekt zum Thema Orient.


Inhaltsstoffe

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM CHLORIDE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PARFUM, GLYCERIN, MEL, LACTIC ACID, COCO GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, GLYCOL DISTEARATE, COCAMIDE MEA, LAURETH-10, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, SODIUM SULFATE, CI 19140, CI 16035
*Quelle Lintamin



Empfohlen wird eine Verschlusskappe des Aroma-Pflegeschaumbades in den laufenden Wasserstrahl zu geben.
Dies reicht aus, um für wahre Schaumberge zu sorgen - genau nach meinem Geschmack!

Der Schaum verwöhnt aber auch gleichzeitig die Sinne, denn der Duft ist eine Mischung aus
würzigen und süßen Aromen, mit einem ganz dezenten Hauch Honig.
Dabei ist die "Orientalische Duftoase" nicht so schwer wie ich erwartet habe, 
sondern eher verführerisch mild. 
Ein balsamischer Duft, der mich fast schon etwas an ein Herren After Shave erinnert :-)
Nach dem Baden ist die Haut nicht ausgetrocknet, sondern fühlt sich leicht gepflegt an.


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Rossmann bedanken, die mir diesen Test ermöglicht haben!!!


Der Preis für Litamin Wellness & Care "Orientalische Duftoase" 750 ml beträgt ca. 2,- Euro.




Fazit

Das Aroma-Pflegeschaumbad "Orientalische Duftoase" ist eine tolle Ergänzung des
Litamin Wellness & Care Sortiments.
Der weiche, süßlich-balsamische Duft und ein langanhaltender Schaum
laden zum Entspannen ein.


Kommentare:

  1. Ich finde es klingt gut. :) Ich hatte von dieser Marke schon mal ein Duschbad, was auch richtig toll war. Daher kann ich mir auch bei diesem Produkt vorstellen, dass es gut duftet. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Litamin verwende ich selber sehr gerne. Und dieses Produkt hat es mir jetzt besonders angetan, die nächsten Tage geht es dann mal zu Rossmann :)

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. So ein Schaumbad ist wirklich was Schönes ;-) Der Duft hört sich gut an. Ich mag es, wenn es viel Schaum gibt. LG

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich himmlisch an :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Litamin gab es bei uns früher immer zu Hause :o) Samstags war immer Badetag hihi! Ansonsten ging es unter die Dusche... Über die Jahre habe ich die Marke aus den Augen verloren... Klingt aber total toll und werde ich unbedingt einmal dran schnüffeln und bei gefallen zuschlagen :o)

    AntwortenLöschen