Sonntag, 31. Mai 2015

Brandnooz Box Mai

Blütenfrisch im Blumenmonat

Der Wonnemonat Mai neigt sich dem Ende zu und so erreichte mich auch die neueste Ausgabe
der Lebensmittel Überraschungsbox von Brandnooz.




Der Inhalt

Bärenmarke Einskaffee

Der cremige und vollmundige Eiskaffee von Bärenmarke ist genau das Richtige für heiße Sommertage. 
Abgerundet wird der Geschmack durch die Herstellung mit 100% hochwertigen Arabica-Kaffeebohnen. 
Dieses Getränk passt eigentlich perfekt in die wärmere Jahreszeit und geschmacklich hat mich der Eiskaffee von Bärenmarke doch positiv überrascht!
1,0 l - 1,45 Euro 



Schneider Weisse TAP 1 "Meine blonde Weisse"

Das helle Hefeweissbier mit dem urtypischen Schneider Weisse-Geschmack, vollmundig und intensiv. Das handwerkliche Brauverfahren verleiht dieser Spezialität ihr einzigartiges Aroma.
Darüber freut sich, wie immer, mein Mann :-)
0,5 l - 0,85 Euro





Tri Top Brause

Tri Top gibt es jetzt auch als trinkfertige Brause in der handlichen 0,33 l Dose. Der fruchtige Durstlöscher enthält nur 9 kcal pro 100 ml und präsentiert sich mit dem süß-aromatischen Himbeer Geschmack.
Recht süß - auf Grund des umstrittenen Süßstoffes Natriumcyclamat (in den USA ist dieser Süßstoff übrigens verboten), würde ich dieses Getränk für meine Kids allerdings nicht kaufen.
0,33 l - 0,69 Euro



Shatler's Cocktail Virgin Mojito

Fertig vorgemixter, alkoholfreier Cocktail mit Minze und Limette. 
Für den perfekten Genuss einfach Dose schütteln und Inhalt in ein mit Crushed Ice gefülltes Glas gießen.
Mojito mag ich eigentlich sehr gerne, aber die Shatler's Ausgabe ist schon etwas extrem süß...
200ml - 2,49 Euro




Knorr Tomaten Ketchup

100% nachhaltig angebaute Tomaten geben dem Knorr Tomaten Ketchup seinen besonderen Geschmack. 
Ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe und Geschmacksverstärker! 
Die neue Squeeze Flasche ist zudem sehr standfest und gefällt mir richtig gut!
430ml - 1,69 Euro


Hengstenberg Crema in Love

Für Rezepte zum Verlieben bietet Hengstenberg mit seiner neuen Balsamico-Creme-Range "Crema in Love" das richtige i-Tüpfelchen. Auf Grundlage von bestem Aceto Balsamico di Modena, verfeinert mit ausgewählten Zutaten, rundet die Creme sowohl süße als auch deftige Gerichte ab.
In meiner Box war die Sorte "Rosmarin Date" enthalten Die Kombination aus Balsamico und kräftigem Rosmarin hört sich extrem interessant an und ich bin schon sehr gespannt!
250ml - 4,49 Euro





Lorenz Snack-World ErdnußLocken "Toscana Style"

Knusprige, goldgelbe Erdnuss Locken. Verfeinert mit Olivenöl, der fruchtig-frischen Note sonnengereifter Tomaten und einer aromatischen Mischung aus Basilikum, Oregano und Rosmarin.
Flips mit  ungewöhnlichem Geschmack. Außergewöhnlich, aber lecker!
200g - 1,89 Euro





Leibniz Pick Up "Wild Berry"

Knackige weiße Schokolade mit einer fruchtig-frischen Beeren Füllung zwischen zwei knusprigen Leibniz-Keksen.
Ein toller Pick Up Snack im Wild Berry Gewand. Schmeckt gekühlt noch besser!
5 x 28g - 1,90 Euro


Beauty Sweeties Frucht-Konfekt

Ein hochprozentiger Fruchtanteil, Coenzyme Q10, Aloe Vera und Biotin machen das fruchtige Konfekt zu einem einzigartigen Genuss. Frei von Laktose, Gelatine, Gluten, Fett, künstlichen Aromen und Konservierungsstoffen - 
für Vegetarier und Veganer geeignet. 
Ein Frucht Konfekt mit witziger Sternform, aber auch gewöhnungsbedürftiger Konsistenz. Konnte mich geschmacklich leider nicht überzeugen! 
45g - 1,29 Euro








Der Gesamtwert meiner Brandnooz Box beträgt 16,54 Euro

Die Mai Ausgabe der Brandnooz Box ist eine gelungene, bunte Mischung, 
mit vielen neuen Produkten.
Besonders gefreut habe ich mich über die Balsamico Creme von Hengstenberg.

Die Brandnooz Box ist im Abo, für monatlich 12,99 Euro erhältlich.




Kommentare:

  1. Das neue Pick-Up muss ich unbedingt noch testen und der Balsmico Essig härt sich super an. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Inhalt auch ganz ok. Nur das Bier hätte nicht sein müssen. Am besten haben mir die neuen Pick-Ups gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat der Inhalt im Großen und Ganzen auch gefallen... Allerdings wäre ich dafür, dass es in der nächsten Box mal endlich kein Bier gibt... :o) Den Balsamico fand ich auch super!

    AntwortenLöschen