Montag, 4. Mai 2015

Brandnooz Box April

Im April macht die Box, was sie will!

Eigentlich gibt es im April schon genug Überraschungen - vom Monatsersten bis zum Wetter...
Für die Leckereien der Brandnooz Box ist jedoch immer Platz.
Unter dem Motto "Im April macht die Box, was sie will" finden sich diesen Monat Varianten
neuer und bewährter Marken.




Der Inhalt

Coca-Cola Life

Coca-Cola Life steht für den klassischen, erfrischenden Coke Geschmack – nur mit weniger Kalorien. 
Für den Durstlöscher wurde ein gutes Drittel des Zuckers durch die natürliche Süße von Stevia-Extrakt ersetzt, somit enthält er pro 100 ml nur 27 Kilokalorien.
Diese Cola trifft absolut NICHT meinen Geschmack. Dann doch lieber die Original Sorte!
1 l - 0,89 Euro



Warsteiner Ginger

Spritziges Biermischgetränk mit dem Geschmack von Ingwer und Minze.
Bei 2,5 vol. % Alkohol besteht Warsteiner Ginger aus 50 % Warsteiner und 50 % Erfrischungsgetränk.
Über Bier-Mischgetränke aller Art freut sich wie immer mein Mann :-)
0,33l - 0,62 Euro




Knorr Grillsauce

Die Schärfe der Jalapeño-Chilis bei der „Hot Mexican Sauce“ sollte auf Taccos, Fajitas oder Burritos nicht fehlen – sie verleiht mexikanischen Gerichten eine pikante Note. In der praktischen Squeeze-Flasche lässt sich die Grillsauce außerdem perfekt portionieren.
Angenehm scharf und passt, neben Taccos & Co, auch super zu Steaks! 
250ml - 1,59 Euro


Ostmann Rubs

Kräftige Gewürzmischungen für besonders aromatische Krusten. Einfach Fleisch, Geflügel, Fisch oder Gemüse gleichmäßig einreiben, grillen und neue Geschmacksakzente genießen.
Der Knoblauch Rub wird direkt beim nächsten Grillen ausprobiert!
20g - 0,99 Euro





Tekrum Caramel-Herzchen

Komposition aus zarten Buttergebäck-Herzchen, gefüllt mit köstlicher Caramel-Creme und verziert mit einem Boden aus Vollmilchschokolade und einem Überzug aus weißer Schokolade.
Leckere Herzen aus dem Hause de Beukelaer, leider viel zu schnell leer...
100g - 1,89 Euro 



Capri-Sonne Freezies

Den einzigartigen Capri-Sonne Geschmack als Eis. Einfach einfrieren, aufreißen und fertig ist ein eiskalter Genuss mit leckerem Kirsch-Geschmack – mit 30 % Fruchtsaftanteil. Die FREEZIES von Capri-Sonne kommen ganz ohne künstliche Süßungsmittel oder Konservierungsstoffe aus.
Die Capri-Sonne Eis waren schon einmal in der Box und meine Kids freuen sich jedes mal wieder darüber!
5x50ml - 1,99 Euro 




funny-frisch Chipsfrisch "Sour Cream & Wild Onion"

Der lecker-knusprige Snack vereint den würzigen Geschmack frischer Kräuter und die Cremigkeit von leichtem Sauerrahm mit einer einzigartigen Frühlingszwiebel-Note. Mild-würzig und herzhaft-wild zugleich – ohne künstlichen Geschmacksverstärker und glutenfrei.
Ich mag die Chips von funny-frisch unwahrscheinlich gern und freue mich über diese Sorte!
175g - 1,99 Euro



Wasa Delicate Rounds "French Herbs"

Runde, extra knusprige Knäckebrotscheiben gebacken aus Weizenmehl. 
Mit einem köstlichen Geschmack nach französischen Kräutern, wie Basilikum, Rosmarin und Petersilie, und mit einer Prise Meersalz verfeinert.
Ich bin ja ein großer Fan von Wasa und die Produkte sind bei mir immer gern gesehen!
Zart knusprig und unglaublich lecker!!!
175g - 1,99 Euro






Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel

Köstlicher Nuss- und Fruchtriegel mit knackigen Paranüssen und fruchtigen Sultaninen, hergestellt mit Liebe und Sorgfalt aus einfachen und natürlichen Zutaten in kleinen Mengen. Die gesunden Riegel von Eat Natural entstammen einer kleinen Backstube im englischen Essex und enthalten keine künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe!
Nicht zu süß, wunderbar nussig und gleichzeitig fruchtig - Ein Traum!
35g - 0,95 Euro



Landliebe Konfitüre

Erlesene Früchte von ausgewählten Obstbauern, verarbeitet zu einem intensiven Fruchterlebnis. Bei der Sorte „Schwarzkirschen“ wird der süß-fruchtige Geschmack durch saftige Kirschen intensiviert.
Ich liebe Marmelade zum Frühstück und Kirsche ist dabei eine meiner Lieblingssorten!
200g - 1,49 Euro



Jack Link's Beef Snack "Peppered"

Würziges und rustikales Kraftpaket aus 100 % neuseeländischem Premium-Rindfleisch – nach einem traditionellen, amerikanischen Familienrezept fein gewürzt, sanft gegart und getrocknet. Der proteinreiche Riegel mit grobem Pfefferschrot sorgt mit seiner angenehmen, runden und weichen Schärfe für richtig viel Pepp!
Ich habe auf meinem Blog bereits öfters die leckeren  Produkte von Jack Link's vorgestellt
und freue mich nun eines davon in der Box zu finden!
25g - 1,49 Euro








Der Gesamtwert meiner Brandnooz Box beträgt 15,88 Euro.

Bis auf die Cola, ist für mich die April Ausgabe eine rundum gelungene Box.
Durch eine abwechslungsreichen Zusammenstellung und die vielfältige Produktauswahl,
ist für jeden etwas dabei. So kann es gerne weitergehen :-)

Die Brandnooz Box ist im Abo, für monatlich 10,99 Euro, erhältlich.










Kommentare:

  1. der inhalt sieht super aus ;)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box ganz gelungen. Die Getränke, Gewürz und Sauce sind passend zur Grillsaison.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand den Inhalt außer dem Trockenfleisch und Wassereis okay. Ansonsten ist der Inhalt wieder super. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand den Inhalt OK, aber es gab schon bedeutend bessere aber es ist ja gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Man kann nie zu 100 % den Geschmack treffen!
    Die neue Coke ist bei uns allerdings sang und klanglos durchgefallen... Hier wird es auch weiterhin nur das Original geben :o)

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Monat kann mich die Box nicht so sehr überzeugen aber dennoch kann man alles irgendwie gebrauchen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen