Mittwoch, 22. April 2015

Ulric de Varens

Frühlingsstimmung!

Der Frühling ist da und mit ihm auch die drei neuen Frühlingsdüfte von Ulric de Varens!
Mit French Love, Varensia White und Flash hat das französische Parfumhaus Ulric de Varens 
drei ganz unterschiedliche Frühlingsdüfte kreiert.


Ich habe auf meinem Blog schon öfter von den ansprechenden Ulric de Varens Parfums berichtet, 
doch nun reiht sich zum ersten mal auch ein Männerduft in meine UdV Erfahrungen ein,
welcher mich vom ersten Moment an positiv überrascht hat!

Das Parfumhaus Ulric de Varens Paris ist einer der größten unabhängigen Parfumhersteller in Europa.
Geschäftsführer Ulric Vielland gründete 1981 in Paris das Unternehmen. Sein Traum:
Hochwertige Düfte in formschönen Verpackungen, für jeden erschwinglich zu machen.
Für die Qualität seiner Produkte wurde Ulric de Varens Paris mehrfach ausgezeichnet.


French Love


"Mit seinen blumig-süßen Noten kommt der neue Duft French Love wie der erste Flirt im Frühling daher.
In ihm verschmelzen Aromen von kandiertem Apfel, weißem Jasmin, zarter Orchidee und süßen Zuckerstangen mit würzig-warmen Noten von Vanille, Palisander und Moschus.
French Love - ein Duft zum Anbeißen!"


Der Flacon besitzt, wie alle Düfte der Love Reihe, einen passend zum Namen gestalteten Verschluss 
in herzförmigem Design.
French Love vereint florale und leicht pudrige Noten zu einem süßen Duft,
bei dem Vanille eindeutig im Vordergrund steht.
Ein jugendlich verspieltes Parfum, ideal für junge Frauen und ein Muss für alle Vanille Fans!  


 French Love Eau de Parfum 30ml - 6,45 Euro




Varensia White


"Geheimnisvoll, leidenschaftlich, sinnlich: Der neue Duft Varensia White ist ein elegantes,
feminines Parfum aus Apfel- und Pfirsichnoten, denen sich der zarte Duft von Orangenblüte
und Tuberose anschließt.
Im Fond hüllt das Eau de Parfum seine Trägerin in würzige Aromen von Tonkabohne,
Sandelholz und warmer Vanille."


Mit dem Flacon haben sich die Ulric de Varens Designer selbst übertroffen.
Der schmale weiße Flacon, mit seiner goldenen Schrift und den kleinen Blüten Ornamenten 
wirkt elegant, edel und gleichzeitig ausgefallen.
Ein kleiner Hingucker in jeder Parfumsammlung!

Varensia White ist geprägt von floralen Noten, welche von warmen und leicht würzigen 
Akzenten abgerundet werden. 
Das Parfum ist ist ein sehr femininer und gleichzeitig verführerischer Duft mit viel Charme.
Ein florales und warmes Parfum, perfekt für den Abend!


 Varensia White Eau de Parfum 50ml - 7,95 Euro




 UDV Flash for Men


"Mit UDV Flash reiht sich ein neuer explosiver Herrenduft in die beliebte Kollektion UDV Men ein:
Das Eau de Toilette erfrischt mit Meeresduft und fruchtigen Mandarine-, Zitrone- und Apfelaromen 
in der Kopfnote. Würziger Thymian, Lavendel, Zimt und Nuancen von Zedern- und Sandelholz machen UDV Flash zu einem verführerischen Dufterlebnis."



UDV Flash präsentiert sich im roten Glasflacon, mit modernem, gradlinigem und maskulinem Design. 
Der Auftakt ist hier fruchtig und sehr dezent aquatisch. 
Würzige, sowie holzige Noten runden den Duft harmonisch ab.
Wenn sich UDV Flash komplett entfaltet hat, entsteht hier ein frischer und äußerst attraktiver Herrenduft, welcher mir (& meinem Mann) sofort gefallen hat. 
Der perfekte Frühlingsduft!


UDV Flash for Men Eau de Toilette 60ml - 6,95 Euro




An dieser stelle möchte ich mich herzlich bei Ulric de Varens bedanken,
welche mir diesen Test ermöglicht haben!!!


Die Düfte von Ulric de Varens sind in ausgewählten Drogerien und 
direkt im Ulric de Varens Online-Shop erhältlich.





Fazit

Die neuen Frühlingsdüfte von Ulric de Varens passen perfekt zur Jahreszeit!
Alle Düfte überzeugen zudem durch Design, lange Haltbarkeit
und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Mein persönlicher Frühlingsfavorit ist UDV Flash for Men!



Kommentare:

  1. Ich mag die UdV Düfte. Schon den Flakons sehen wunderschön aus ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Parfums, wie ich finde. :) Zwar weiß ich nicht, wie sie riechen aber ich mag einige der Ulric de Varens Düfte sehr gern. :) Bestimmt würde mir hier auch der ein oder andere Duft zusagen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon einige UdV Düfte ausprobiert... Meine Nichte liebt diese total, die niedlichen Flakons, die wunderbaren Düfte und der passende Preis dazu...

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Düfte noch nicht, habe aber schon öfter auf den Blogs darüber gelesen und langsam werde ich neugierig ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach tollen Frühlingsdüften. Den Duft für Männer sollte ich wohl mal für meinen Mann testen.

    AntwortenLöschen
  6. Varensia White sieht ja hammer aus :)

    AntwortenLöschen