Mittwoch, 15. April 2015

Kekszauber

Einzigartige Keksgrüße

Oftmals sind es die kleinen Dinge, mit denen man einem Menschen eine besondere Freude machen kann. 
Wenn das Ganze dann auch noch kreativ, einzigartig und am Besten essbar ist,
kann man mit einem solchen Geschenk einem lieben Menschen den Tag versüßen.

Kekszauber verbindet klassische Buchstabenkekse mit personalisierten Keks-Botschaften,
welche überraschen und verzaubern.


Kekszauber liefert in einer wirklich zuckersüßen Keksbox, die fast zu schade ist,
um sie nach dem Genuss der Keksbotschaft zu entsorgen.



Die Keksbotschaft selbst ist zusätzlich in ein kleines Tütchen verpackt,
in der die Kekse sicher gestapelt und mit einem recycelbaren Papierkissen zwischen jeder einzelnen Schicht versehen sind.
.

Die Zutaten, der mit Liebe von Hand hergestellten Kekse, sind aus kontrolliert biologischem Anbau 
und frei von Zusatzstoffen.
Eine Liste der Zutaten befindet sich sowohl auf der Kekszauber Website, 
als auch auf der Keksschachtel selbst.


Und so sieht meine Keksbotschaft aus



Am Boden des Kekstütchens befindet sich zudem ein kleiner Aufkleber mit der Lösung der Keksbotschaft.
Für alle Fälle, falls der Beschenkte die Botschaft nicht lösen sollte...


Das Beste an der Keksbotschaft sind die Kekse selbst, denn sie sind unglaublich lecker.
Besonders die Sorte Vitamin K(EKS) mit Cranberry und Apfel ist ein Genuss!



An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Kekszauber bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!



Der Online-Shop von Kekszauber zeigt sich in sympathischem Design und guter Struktur.
Hier macht das Stöbern richtig Spaß!

Das Erstellen einer persönlichen Keksbotschaft ist ausgesprochen einfach:

1. Kekssorte wählen
Kekszauber bietet drei leckere Kekssorten
- Feenstaub Feigling (mit Schokostückchen, Feige & Zimt)
- Vitamin K(EKS) (mit Cranberry & Apfel)
- Der KnusperHulk (mit Schokolade & Pistazien)
- Kunterbunte KEKSWelt (Mischung aller drei Sorten)

2. Keksnachricht festlegen
Pro Buchstabe wird 0,80 Euro berechnet, man zahlt also nur soviel wie nötig ist.
Falls man keine passende Idee für eine Keksbotschaft parat hat, hat man hier zudem die Möglichkeit aus den Kekszauber Sprüchen auszuwählen.

3. Dem Anlass entsprechend die passende Keksschachtel wählen

Optional hat man zudem die Möglichkeit einen personalisierten Aufkleber und/oder
eine handgeschriebeneGrußkarte hinzuzufügen. 
Auf Wunsch wird das Kekspäckchen auch mit einem eigenem Spruch oder Logo verschönert.

Die Versandkosten sind nach Menge gestaffelt.
Innerhalb Deutschlands betragen sie für 1-5 Päckchen 4,90 Euro.

Folgende Zahlungsmethoden werden angeboten:
- Vorkasse
- PayPal
- Sofortüberweisung



Fazit

Die Idee, leckeren Keks-Genuss mit personalisierbaren Botschaften
zu verbinden gefällt mir sehr gut.
Eine tolle Geschenkidee, die ich nur empfehlen kann!
  

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee. Einfach mal was anderes und das mit der Botschaft finde ich super.
    Wäre auch mal was für meinen Mann.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte Kekszauber vor Ort besuchen siehe mein Testbericht ;;-) Ich kann nur bestätigen, dass die Kekse auch lecker schmecken. LG

    AntwortenLöschen
  3. das sollte ich mir mal genauer ansehen :)
    liebe mittwochsgruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja eine super schöne und witzige Idee. Ich staune immer wieder, was es ales gibt. :) Mhhh, ich hätte gern einen zum naschen. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde bei Kekszauber stimmt einfach ALLES!!! Die Verpackung, die tollen Botschaften und natürlich auch der Geschmack :o) Hab letzte Woche auch darüber berichtet...

    AntwortenLöschen
  6. oh das ist eine tolle Idee, jemanden eine besondere Botschaft zukommen zu lassen. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Test. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen