Freitag, 17. April 2015

Hipp Babysanft

Zarte Babyhaut ist dünner als die eines Erwachsenen und somit auch empfindlicher.
Eine gute Babypflege muss daher vor allem sanft zur Haut sein 
und nur aus ausgewählten Inhaltsstoffen bestehen.

Nun sind meine zwei Söhne zwar schon dem Windelalter entwachsen,
trotzdem bevorzuge ich immer noch schonende und milde Produkte für die Beiden. 
Gerade bei meinem kleinen Sohn, welcher zu Allergien neigt, hat sich dies stets bewährt.


Die hautverträgliche Hipp Babysanft Pflege wurde entwickelt, um Allergie Risiken
für besonders sensible Haut zu minimieren.

Hipp verzichtet hier konsequent auf allergieverdächtige und unerwünschte Stoffe wie:
- Alkohol
- allergieverdächtige Duftstoffe
- ätherische Öle
- PEGs
- Parabene
- Paraffinöl
- Silikonöl 



Hipp Babysanft Milk Lotion


"Hipp Babysanft Milk Lotion pflegt mit natürlichem Bio-Mandelöl und spendet reichhaltig Feuchtigkeit.
Sie zieht schnell ein und bewahrt die Haut zart und babyfrisch."


Die Hipp Babysanft Milk Lotion besitzt einen ansprechend leichten Duft, lässt sich angenehm verteilen und zieht rasch ein. Dabei versorgt sie die Haut meiner Kids mit richtig viel Feuchtigkeit 
und auch trockenere Stellen werden sehr gut gepflegt.
Die Haut ist nach dem Eincremen wunderbar weich und zart.

Hipp Babysanft Milk Lotion 350ml - 3,79€





Hipp Babysanft Creme Dusche



"Hipp Babysanft Creme Dusche pflegt empfindliche und trockene Haut schon beim Duschen: 
Milde Waschsubstanzen reinigen besonders schonend. Ideal für Erwachsene mit trockener und sensibler Haut. Auch zur Pflege von Neurodermitis neigender Haut geeignet."


Die Creme Dusche ist mein Lieblingsprodukt der Hipp Babysanft Serie, 
denn sie kommt zusätzlich ganz ohne Farb- und Konservierungsstoffe aus!
Die weiße Creme Dusche schäumt dezent auf, reinigt sanft und hinterlässt einen zarten Duft auf der Haut. Nach der Dusche wirkt die Kinderhaut gut gepflegt und nicht ausgetrocknet.
Da die Creme Dusche zusätzlich auch für Erwachsene empfohlen wird, habe ich sie auch selbst verwendet und bin begeistert von den pflegenden Eigenschaften für meine trockene Haut.
Ein überzeugendes Produkt!

Hipp Babysanft Creme Dusche 200ml - 2,40€




Hipp Babysanft Pflegecreme


"Hipp Babysanft Pflegecreme pflegt und schützt zuverlässig mit natürlichem Bio-Mandelöl.
Die Creme lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und bewahrt die Haut babyweich."


Mein kleiner Sohn liebt diese Creme!
Der Duft der Hipp Babysanft Pflegecreme ist unglaublich gut und ich finde ihn perfekt für 
eine Baby- und Kinderpflege!
Die Creme lässt sich leicht entnehmen und hervorragend verteilen. Dabei zieht sie sehr schnell ein
und brennt nicht in den Augen, was ich gerade bei kleinen Kindern immer sehr wichtig finde.
Die Haut wird intensiv gepflegt und fühlt sich streichel-zart an.
Für mich ist die Hipp Babysanft Pflegecreme definitiv ein Nachkaufprodukt!

Hipp Babysanft Pflegecreme 75ml - 1,99€




Hipp Babysanft Feuchttücher


"Hipp Babysanft Feuchttücher sind mit einer sehr milden Reinigungslotion, 
welche Bio-Mandelextrakt enthält, getränkt.
Die Tücher sind spürbar flauschig und weich. Optimal für die sanfte Reinigung 
und zu Allergien neigender Babyhaut."



Die Hipp Babysanft Feuchttücher werden in zwei verschiedenen Sorten, mit und ohne Parfum, angeboten.
Dies finde ich perfekt, denn es gibt immer wieder Kinderhaut, die mit parfumierten Produkten Probleme hat.

Beide Feuchttücher lassen sich sehr gut einzeln entnehmen und sind wunderbar weich.
Sie reinigen sanft, ohne dass man Druck ausüben müsste und fusseln nicht bei der Anwendung.
Die sich in der rosa Verpackung befindende Sorte mit Parfum besitzt einen überaus angenehmen Duft. Trotzdem würde ich jederzeit die parfumfreie Variante bevorzugen,
denn gerade bei Babypflege ist, bezogen auf die Inhaltsstoffe, weniger oft mehr.
Die kleine Größe empfinde ich extrem praktisch für unterwegs und die Feuchttücher habe sich schon bei diversen Ausflügen für Mund oder klebrige Finger bewährt!

Hipp Babysanft Feuchttücher 10 Stück - á 0,75€



An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Hipp bedanken,
welche mir diesen Test ermöglicht haben!!!







Fazit

Die Qualität der Hipp Babysanft Serie überzeugt!
Alle Produkte pflegen sehr gut und sind äußerst sanft zur Haut.
Eine Baby- und Kinderpflege zum Wohlfühlen!





Kommentare:

  1. Was für Babys gut ist, ist bestimmt auch für Erwachsene gut. Die Creme Dusche ohne Farb- und Konservierungsstoffe hört sich besonders gut an. LG

    AntwortenLöschen
  2. Meine Schwägerin in Spe verwendet für meinen kleinen Neffen Hannes ausschließlich die Pflegeprodukte von Hipp! Da stimmt einfach alles...

    AntwortenLöschen
  3. danke für die tolle vorstellung :)
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen