Donnerstag, 30. April 2015

Glossybox Young Beauty April

Ready! Fruity! Go!

Die neue Glossybox Young Beauty zeigt sich in dieser Ausgabe von ihrer fruchtigen Seite
und nimmt mit frischer, fruchtiger Power Kurs auf den Sommer!


Der Boxeninhalt befand sich dieses mal in einem fliederfarbenen Beutel.


Palmolive Magic Softness Duftschaumseife

Die Seife, mit belebender Limette und und vitalisierender Minze, verwandelt sich unter Wasser
in einen cremigen, voluminösen Schaum, der die Hände sanft reinigt.
Palmolive war bereits schon einmal mit einer Sorte der Duftschaumseifen in der Young Beauty Box vertreten und ich finde die Schaumseifen nach wie vor klasse.
Die fruchtig frische Kombination von Limette und Minze trifft genau meinen Geschmack!
250ml - 2,45 Euro






Fruttini Body Spray

Hinter Fruttini Body Spray verbirgt sich ein fruchtiges Dufterlebnis und gleichzeitige Erfrischung.
Die hochwertige, rein vegane Rezeptur verwöhnt die Haut mit leichtem Sprühnebel.
Erhalten habe ich die Sorte "my daydream is strawberry", mit einem himmlischen Duft nach fruchtigen Erdbeeren. Einfach nur genial!
125ml - 3,99 Euro






bebe Young Care Granatapfel Smoothie Body Lotion

Die Smoothie Body Lotionspendet zusätzliche Feuchtigkeit und zieht dabei schnell ein.
Die in der Lotion enthaltene Sheabutter und Granatapfel-Blütenextrakte pflegen die Haut samtig weich.
Nach Schaumseife und Body Spray ist dies das dritte toll duftende Produkt in der Box.
Perfekt für den Frühling!
400ml - 2,99 Euro





essence the gel nail polish

Der ultra schnell trocknende und perfekt deckende Lack von essence zaubert ein langanhaltendes Gelfinish, mit tollem Glanz auf die Nägel.
Die Nuance 24 "Indian summer" ist einer der neuen Gel Lacke von essence, in frühlingshaftem Koralle Farbton. Ich freu mich auf's Lackieren!
8ml - 1,59 Euro






Flormar "Color for every You" Spiderlash Mascara

Die Mascara in sattem Schwarz umhüllt die Wimpern mit cremiger Farbe aus natürlichem Wachs. 
Ihre feine Bürste separiert und definiert die einzelnen Wimpern, für mehr optisches Volumen.
Meine erste Mascara von Flormar und ich bin gespannt auf das Ergebnis!
13ml - 6,95 Euro





Die Zusammenstellung finde ich sehr gut gelungen!
Alle Produkte passen perfekt zum sommerlichen Thema "frischen, fruchtige Power".
Zudem gefällt mir, dass einige Produkte in der Box vertreten sind, welche noch relativ neu auf dem Markt sind! Daumen hoch!
Der Gesamtwert meiner Box beträgt 17,97 Euro.

Die Glossybox Young Beauty erscheint im Abstand von zwei Monaten,
zum Preis von 9,95 Euro.


Kommentare:

  1. Ich kann mich da deiner Meinung nur anschließen, die Mischung finde ich, bis auf den Nagellack, sehr gelungen! Die neue Body Lotion von bebe mit Granatapfel verwende ich gerade und finde diese einfach umwerfend toll :o)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die box auch sehr gelungen :)
    komm gut in den 1. mai :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Inhalt. Mir würde die Smoothie Body Lotion am besten gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Box gefällt mir diesmal sehr gut. Der Inhalt ist schön gewählt ;-) Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Toll, die Zusammenstellung gefällt mir richtig gut und passt wirklich hervorragend in den Sommer! :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen