Sonntag, 15. März 2015

Wohlfühlbox März

Heute ist wieder Wohlfühlzeit!
Medpex hat in der limitierten Auflage ihrer Wohlfühlbox wieder einige Überraschungen parat,
welche zum Wohlfühlen und Entspannen anregen sollen.
Wie immer blieb der Inhalt bis zu letzt ein wohlbehütetes Geheimnis.


Die Frühlingsausgabe der Box kam im passenden frischen Grün.


Allgäuer Latschenkiefer Besenreiser Kältespray

Das Kältespray mit Panthenol kühlt die oberflächlichen Hautschichten
und bringt damit Erleichterung bei schweren und geschwollenen Beinen.
Ich bin gespannt...
150 ml - 12,45 Euro



La mer Flexible Body&Bath

Die Fußpflegecreme mit dem Wirkstoffkomplex Sea Minerals aus Meeresschlick-Extrakt
und einem hautschützenden Algenextraktzur Regeneration beanspruchter Füße.
Die La mer Produkte konnten mich bisher allesamt überzeugen und so freue ich mich, 
dass die Fußcreme in der Box vertreten ist (wenn auch als Sondergröße von 75ml).
100ml - 16,95 Euro




CB12 mild Spüllösung

CB12 beugt schlechtem Atem vor und bekämpft diesen durch Neutralisierung
der Schwefelverbindungen, welche Mundgeruch verursachen.
Mein Mann hatte vor einiger Zeit schon einmal eine CB12 Mundspülung,
(allerdings nicht in der milden Variante) und war begeistert davon!
250ml - 10,95 Euro



Eucerin Aquaphor Repair-Salbe 

Hautschutz und Hautpflege für extrem trockene, rissige, irritierte und gerötete Haut. 
Die Eucerin Aquaphor Repair-Salbe habe ich bereits vor einiger Zeit getestet 
und war sehr angetan von der Wirkung. Meinen Testbericht dazu findet ihr HIER.
45 ml - 8,75 Euro




Eunova

Ein Nahrungsergänzungsmittel, welches zur einer normalen Funktion 
des Immunsystems beiträgt.
Hätte ich jetzt nicht unbedingt gebaucht...
20 Stück - 6,90 Euro






Proben

Wrigley's Extra Professional 
Multan Appetit-Bremser Riegel 
Vaprino feuchtes Toilettenpapier
Ananas-Apfel-Kiwi Früchtetee 15g
Dermasence BarrioPro 30ml





Medpex hat auch dieses mal wieder eine tolle Wohlfühlbox gepackt.
Mir persönlich hat die Zusammenstellung sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die nächste Juni-Ausgabe der Wohlfühlbox.

Der Gesamtwert der Wohlfühlbox beträgt (ohne Proben und Sondergrößen) 51,76 Euro. 
Die Wohlfühlbox von Medpex erscheint im 3 Monats-Rhythmus zum Preis von 9,50 Euro.

Die 2. Bestellrunde für die Wohlfühlbox startet heute am 15. März 2015 ab 19 Uhr.




Kommentare:

  1. Der Eucerin Salbe ist sehr toll. Ich habe in ihr eine neue Lieblingssalbe entdeckt, die sehr pflegend ist. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ehrlicherweise froh, mir diese Box nicht bestellt zu haben! Mein Highlight wäre das La Mer Produkt gewesen, weil ich diese ja total gerne mag... Ansonsten finde ich den Inhalt eher durchwachsen...

    AntwortenLöschen
  3. Die Box hat diesmal einen schönen Inhalt;-)

    AntwortenLöschen