Donnerstag, 26. März 2015

Unlike

Egal ob Kleidung, Accessoires oder Geschenke, bei Unlike ist das Ganze stets außergewöhnlich!
Neue Labels, Skurriles oder auch Schnick-Schnack - alles ist typisch Unlike.

Unlike möchte das Lebensgefühl vermitteln, dass man so leben sollte wie man möchte
unabhängig, wild und kreativ. 
Mit einem ganz persönlichen und einzigartigen Stil.
"Be yourself. Be Unlike."




Der aus dem Hause Loungefly stammende Kofferanhänger ist gestaltet in Form eines witzigen Krönchens, mit schwarzen und silbernen Applikationen.

Er besitzt die Maße von ca. 13,5 x 8cm und besteht aus bedrucktem & besticktem Kunstleder.




Auf der Rückseite befindet sich ein transparentes Fach mit Namensschild.



Der Loungefly Kofferanhänger eignet sich wunderbar für den nächsten Urlaub.
Mit diesem ungewöhnlichen und auffälligen Anhänger ist eine Verwechselung des Koffers
fast unmöglich!
Den Anhänger kann man natürlich auch zweckentfremden, um beispielsweise 
eine langweilige Handtasche aufzupeppen :-)


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Unlike bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!



Der Preis für den Loungefly Kofferanhänger beträgt 9,90 Euro.
Erhältlich ist er im Unlike Online-Shop.

Dort findet ihr eine tolle Auswahl in folgenden Kategorien:
- Women
- Men
- Kids
- Accessoires
- Living
- Geschenketipps

Angeboten werden folgende Zahlungsarten:
- PayPal
- Kreditkarte
- Nachnahme
- Vorkasse

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 (DPD)
Ab einem Bestellwert von 50,- Euro liefert Unlike versandkostenfrei!





Fazit

Wenn ihr auf der Suche nach etwas Ausgefallenem seid,
was es nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt,
solltet ihr unbedingt bei Unlike vorbeischauen!





Kommentare:

  1. danke für den tipp :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gern geschehen :)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Wirklich ausgefallene Produkte :o) Da muss ich mich mal umsehen! Danke :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind wirklich ungewöhnlich und ausgefallen, aber das macht den Reiz dieses Shops aus :)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Danke für den Tipp. Außergewöhnliches ist immer toll.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee. So kann man als Prinzessin standesgemäß reisen und seinen Koffer nicht verlieren. Der Anhänger gefällt mir sehr gut. Auf dem Gepäckband kann man so auch eine normale Tasche schnell identifizieren.

    AntwortenLöschen
  5. Die Seite muss ich mir mal genauer ansehen. Der Anhänger sieht super aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen