Mittwoch, 18. März 2015

Mix dir Süßes

Der online Süßwaren-Mixer

Bei Mix dir Süßes ist der Name Programm, 
denn hier kann man seine eigene, persönliche Naschtüte ganz individuell zusammenstellen.
Mix dir Süßes bietet zahlreiche Naschereien, verschiedener Hersteller wie Haribo, Trolli, Hitschler etc. 
welche nach eigenen Vorstellungen gemischt werden können.
Ob nun Fruchtgummi mit Schaumzucker und Kaubonbons oder ein ganz anderer Mix
bleibt jedem selbst überlassen :-)



Zur Auswahl stehen vielfältige Süßwaren
- Fruchtgummi
- Schaumzucker
- Brause
- Lutscher
- (Kau-) Bonbons
- Kaugummi
- Lakritz
- Jelly Belly


Der Bestellprozess ist klar und übersichtlich.
- Verschiedene Süßigkeiten aussuchen
- Stückzahl eingeben (auch Kleinstmengen!)
- in die Tüte packen - Fertig!

In einer Vorschau wird jederzeit der genaue Inhalt der Tüte, sowie der aktuelle Preis angezeigt.



Die Tüte ist mit Namen oder Wunschtext personalisierbar und eignet sich somit perfekt als kleines Geschenk oder süße Überraschung für einen lieben Menschen.



Besonders gut gefallen hat mir das kleine Einweckglas, welches einmal etwas ganz anderes ist.
Eine tolle Verpackungsidee!


Auch für Unternehmen bietet Mix dir Süßes eine kleine süße Werbung mit Nascherei und Werbekärtchen, welches mit Text oder Logo versehen werden kann.
Ideal als Werbe- und Kundengeschenk!



Mir gefällt die Idee von Mix dir Süßes sehr gut.
Hier habe ich die Möglichkeit auch geringe Mengen meiner verschiedenen Lieblingsnaschereien zusammenzustellen.
Ich kann von allem ein bisschen naschen und muss nicht von jeder Sorte gleich eine ganze Tüte kaufen.
Alle Süßigkeiten von Mix dir Süßes waren äußerst lecker und zudem wunderbar frisch!
Neben den Schnullern, waren meine Lieblinge die super fruchtigen roten Herzen.



An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Mix dir Süßes bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!


Wer nun Lust auf sein eigenes Naschtütchen bekommen hat,
der sollte im Online-Shop von Mix dir Süßes vorbeischauen!



Fazit

Bei Mix dir Süßes kann man sich einfach und schnell 
seine individuelle Naschtüte zusammenstellen. 
Der perfekte Shop für Naschkatzen!

Kommentare:

  1. Ah cool, na da bin ich ja mal gespannt. Ja echt sehr zitrisch, gefällt mir gut, mag solche Düfte =)
    Haha ja ich hab sie ja nicht mal wirklich dabei gehabt, total vergessen und in meinem Kopf war nur noch die Hälfte drin und dann gings einfach nur so durch die Reihen haha.

    Oh ein Süßwaren-Mixer is echt was Tolles ^^
    Ich liebe ja Saures, njom njom, kann mir nicht sauer genug sein :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht lecker aus :) Ich bin eine richtige Naschkatze wenn es um Süßes geht!

    Sonnige Grüße

    Olga

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhh ich als Naschkätzchen :o) könnte wohl keiner dieser Köstlichkeiten widerstehen!!! Vor allen Dingen finde ich es toll, dass man sich alles selber zusammenstellen kann! Ich selbst fahre ja total auf Lakritze ab :o)

    AntwortenLöschen
  4. ah das ist ja genau das richtige für mich. wie ich süßigkeiten dieser art liebe :)
    liebe mittwochsgruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Da hätte ich doch jetzt auch gern was, mhhhh. Ich liebe es, wenn man sich seine Süßigkeiten selbst zusammenstellen kann. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den leckeren Test ;-) Die seite hört sich sehr interessant an.

    AntwortenLöschen