Dienstag, 17. März 2015

Magpics

Fotomagnete

Bei einem Kühlschrankes mit magnetischer Front nutzt man natürlich auch die passenden Magnete,
um Notizen, Einkaufszettel oder, wie in meinem Fall, kleine Kunstwerke der Kinder zu befestigen.
Doch ein Kühlschrankmagnet kann nicht nur nützlich, sondern auch dekorativ sein.
Mit eigenen Fotos sorgen die Magnete zur Verschönerung des Kühlschranks und
werden zum Blickfang in jeder Küche.


Magpics bietet in seinem Online-Shop Fotomagnete in fünf verschiedenen Formaten.
Die Magnete werden im Digitaldruck hochwertig bedruckt und besitzen mit einer 0,9mm starken Magnetfolie eine sehr hohe Haftkraft.
Ein Set besteht, je nach Größe, aus 9 bis 20 Magneten.

Entschieden habe ich mich für das Set aus 12 runden Magneten, mit einem Durchmesser von 50mm.
Da wir einen großen Freizeitpark quasi vor der Haustüre haben und diesen auch mit unserer Jahreskarte regelmäßig besuchen, ist meine Wahl auf die Fotos der letzten Saison gefallen.


Der Bestellvorgang gestaltet sich extrem einfach und schnell.
- Magnetgröße wählen
- Bilder hochladen
- Für eine Ausführung entscheiden (matt oder Hochglanz)
- Bestellung abschicken - Fertig!




Die Magnete sind ansprechend dünn und die Magnetkraft für meine Zwecke ausreichend.
Der Druck ist einwandfrei und die Magnetseite haftet perfekt an der Kühlschranktür.
Die Kühlschrankmagnete springen dort sofort ins Auge und sorgen für gute Laune.
Nützliche kleine Helfer, welche zudem noch richtig dekorativ sind!
Die Kühlschrankmagnete eignen sich auch perfekt als kleines Geschenk oder Mitbringsel.


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Magpics bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!


Die Kühlschrankmagnete sind im Magpics Online-Shop erhältlich.
Der Preis pro Magnet-Set beträgt 19,90 Euro in der matten,
bzw. 10,90 Euro in der hochglänzenden Ausführung.

Zahlen kann man bei Magpics per PayPal oder Rechnung,
die Lieferung erfolgt stets versandkostenfrei!




Fazit

Bei Magpics lassen sich im Handumdrehen 
ansprechende Kühlschrankmagnete mit eigenen Bildern gestalten.
Ein toller Blickfang an jedem Kühlschrank!





Kommentare:

  1. Die Magnete und deine Bilder sehen wirklich toll aus und sind durchaus ein Blickfang in der Küche! :)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. das ist tatsächlich ein toller blickfang!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ja cool! Und mal echt was anderes! :-)
    Alles Liebe!
    P.S.: Hast du schon meine neue Verlosung entdeckt? Vielleicht wäre die was für euch!? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schade, aber so ging es mir letzte Runde. Finde ich aber an sich nicht schlecht dass sie das mit dem Aussetzen machen, so is jedes Mal die Chance für Neulinge & Co. größer.
    Ja echt ein klasse Inhalt =)
    Puh kann ich jetzt gar nicht so genau sagen, habe zwar heute bei DM dran gerochen, aber so ne wirkliche Note habe ich da nicht erkannt. Es riecht auf jeden Fall angenehm frisch. Wenn ich meins mal ausprobiere kann ich vielleicht mehr berichten.

    Also ich bin ja ein absoluter Magnete-Fan, der ganze Kühlschrank is voll damit :D
    Danke für den tollen Tipp, solche Foto-Magnete mit eigenen Motiven sind ja echt mal ne super Sache =) Schön individuell und ein guter Geschenktipp. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Solche Magnete sind ziemlich praktisch. Damit kann man seinen Kühlschrank aufpeppen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich ja auch richtig toll! Es ist immer wieder erstaunlich, was es alles zu kaufen gibt. Solche Magnete lassen sich wunderbar verschenken, finde ich klasse. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Meine Freundin hat sich diese Magnete erst vor Kurzem bestellt mit Bildern Ihrer Kinder und Katzen... Das Ergebnis ist wirklich toll geworden, gefällt mir ausgesprochen gut! Ein absoluter Eyecatcher und peppt den Kühlschrank optisch auf alle Fälle auf!

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Magnete sind toll geworden. Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Test.

    AntwortenLöschen