Montag, 16. März 2015

Labello Lip Butter Coconut

Vor Kurzem wurde das Sortiment der beliebten Labello Lip Butter erweitert.
Neben den Sorten Original, Rasberry Rose, Vanilla Macadamia und Blueberry Blush
gibt es nun auch eine neue Coconut Variante.



"Die feuchtigkeitsspendende Formel der Labello Lip Butter Coconut
enthält wertvolle Sheabutter und Mandelöl.
Fruchtiges Kokosnuss-Aroma sorgt nicht nur für einen wunderbaren Duft,
sondern auch einen authentischen Geschmack."


Die Labello Lip Butter befindet sich in einem kleinen, flachen Aluminium-Döschen.
Die kleine, handliche Größe macht die Lip Butter perfekt zum Mitnehmen.


Dank der zarten, cremigen Textur lässt sich die weiße Lip Butter einfach und schnell
mit dem Finger auftragen.
Diese Entnahme ist zwar nicht unbedingt extrem hygienisch, für mich persönlich 
ist dies jedoch kein negativer Aspekt und die Handhabung einfach Geschmackssache.



Ein kurzer Blick auf die Inhaltsstoffe zeigt leider Konservierungsmittel und Paraffine.
Schade...



Der tropisch, zarte Duft nach Kokos ist wunderbar natürlich und absolut nicht künstlich.
Die Labello Lip Butter hinterlässt zudem einen sehr dezenten Kokosgeschmack auf den Lippen.

Ich mag Kokos Düfte unglaublich gerne und allein der Geruch bringt mich schon in Urlaubsstimmung!

Nach dem Auftragen fühlen sich meine Lippen spürbar weicher und gut mit Feuchtigkeit versorgt an.
Dieses gepflegte Gefühl hält bei mir über einige Stunden, 
ohne dass ich das Gefühl habe wieder nachcremen zu müssen.
Die Labello Lip Butter besitzt eine gute, wenn auch keine sehr intensive, Pflegewirkung
und ist perfekt wenn ich meinen Lippen eine extra Portion Aufmerksamkeit schenken möchte!



An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Rossmann bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!



Der Preis für die Labello Lip Butter Coconut beträgt 2,69 Euro.




Fazit

Labello Lip Butter Coconut besitzt eine gute Pflegewirkung
und einen traumhaften Duft, welcher zum Träumen einlädt.
Perfekt für alle Kokos-Fans!





Kommentare:

  1. Das war es auch, wenn auch ein wenig stressig :D
    Oh danke das is lieb von dir, laut Waage habe ich auch nicht zugenommen. Ich weiß schon wann ich zunehme und wann nicht und da steh ich auch zu, aber jetzt war seit fast nem Jahr nix mehr, von daher. Oh wie lieb <3

    Ich liebe diese Lip Butter so sehr <3
    Kokos is eh total genial, egal ob zum Trinken in einem Cocktail, pur, in Essen oder zum Eincremen / für die Lippen :D Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein absoluter Kokos-Fan, das Lippenbalsam wäre auf jeden Fall was für mich ;)

    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre genau ein Produkt für mich, ich hab schon eine andere Sorte der Lip Butter ausprobiert, die mir aber nicht so unbedingt zusagte... Aber Kokos mag ich total gerne, daher werde ich diese auf alle Fälle einmal testen!

    AntwortenLöschen
  4. Den Duft kann ich mir auf meinen Lippen nicht so ganz vorstellen. Dennoch bin ich total neugierig. Ich hätte das Produkt auch gern getestet, mal sehen, vielleicht kaufe ich es mir ja. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Test. Die Pflege von Labello ist super, habe auch so eine Dose, mit einer anderen Sorte ;-)

    AntwortenLöschen