Donnerstag, 12. März 2015

Home Fashion - be different!

Tischdekoration Ostern

Mit der geeigneten Tischdekoration kann man wunderbar Akzente setzen und so eine passende Stimmung schaffen.
Weil sich mit Ostern auch immer der Frühling ankündigt, muss gerade der Ostertisch für mich fröhlich und farbenfroh sein. Daher möchte ich euch zeigen, wie man mit einfachen Accessoires wie Servietten, Tischläufer, und etwas österlicher Deko ein zauberhafter Ostertisch gestalten lässt. 



Die typischen Osterfarben sind für mich frühlingshaftes Gelb und Grün.



Lunch Serviette "Eggs and Butterflies hellgrün"
Schmetterlinge und verschieden gemusterte Ostereier auf frischem frühlingshaften Grün.


Lunch Serviette "Ostereier"
Farbenfrohe Osterserviette, mit bunt gemusterten Ostereiern am Rand der Serviette.
Die 3-lagigen Servietten sind aus FSC zertifiziertem Tissue und besitzen eine Größe von 33 x 33 cm. 


Tischläufer "Streifen / Punkte grün gelb"
Der Tischläufer ist aus Arlaid, einem sehr soften und weichen Material , welches sich fast ein bisschen wie Stoff anfühlt.Er besitzt die Maße von 500 x 40 cm und ist individuell kürzbar.
Die frischen Farben dieses Tischläufers eignen sich perfekt für den Frühling! 



Der Tischläufer "Streifen / Punkte grün gelb" wird längs auf dem Tisch ausgerollt. Auf den Tellern liegt jeweils eine Lunch Serviette "Eggs and Butterflies hellgrün". Die Lunch Serviette "Ostereier" habe ich zu einem Briefumschlag gefaltet, welcher sich perfekt als kleines Bestecktäschchen eignet. Die beiden Lunch Servietten zum Tafelspitz falten und ineinander stecken. Zur Tischdeko eignen sich zudem Zweige, Pflanzen, kleine Nester und bunt gefärbte Ostereier.





Meine Auswahl stammt aus der aktuellen Home Fashion Kollektion. 
Home Fashion, eine Marke der Carl Dietrich GmbH, steht für Produkte von höchster Qualität.
Die außergewöhnlichen Designerservietten und innovativen Tabletop Produkte von Home Fashion machen aus jedem Tisch etwas ganz Besonderes. Alle Erzeugnisse werden komplett in Deutschland hergestellt und die Elektrizität hierfür wird aus der Kraft der Natur gewonnen - in Form einer eigenen Wasserturbine. 

Der Home Fashion Online-Shop bietet ein großes und abwechslungsreiches Sortiment 
an qualitativ hochwertigen Produkten rund um den gedeckten Tisch. Besonders ansprechend finde ich, dass man im Online-Shop sowohl die Möglichkeit hat, gezielt nach Produkten, als auch Farben oder Events zu suchen. Inspirationen zur passenden Deko kann man im sehenswerte Blog bekommen!
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 2,60 Euro.
Ab einem Bestellwert von 30,- Euro liefert Home Fashion versandkostenfrei!





Fazit

Sowohl der  Online-Shop, als auch die Produkte 
von Home Fashion haben mich begeistert.
Hier werde ich mit Sicherheit öfter vorbeischauen!






Kommentare:

  1. Ooohh WOW, die Tischdeko sieht richtig toll aus, gefällt mir ausgesprochen gut! Bei so einer gedeckten Tafel macht der gemeinsame "Kaffeeklatsch" doch viel mehr Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Die Deko gefällt mir gut ;-) Damit kann man ein schönes Osterfest ausrichten. LG

    AntwortenLöschen
  3. home fashion hat ein sehr tolles angebot :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt schöne Tischdeko, gefällt mir super.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Olga

    AntwortenLöschen
  5. Fas ist eine sehr schöne Tischdeko

    AntwortenLöschen