Dienstag, 3. März 2015

Hier kommen die Gewinner!

Zuerst einmal ein ganz großes Dankeschön für all die lieben Glückwünsche, 
welche mich zu meinem 2. Blog Geburtstag erreicht haben!!!



Natürlich gibt es auch zwei Gewinner aus meinem Geburtstags-Gewinnspiel!

Ausgelost wurde per Fruit Machine und die Gewinner sind...



                                                                      
Set 1






Set 2




Herzlichen Glückwunsch!!!!



Beide Gewinner werden in den nächsten Tagen von mir persönlich benachrichtigt
und sollten sich innerhalb einer Woche bei mir zurückmelden, da ich ansonsten neu verlose.


Alle anderen sollten nicht traurig sein,
denn schon am nächsten Montag startet mein neues Gewinnspiel!


Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnern und vor allem dir Glückwunsch zum 2-jährigen Blog :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und dir, liebe Diana nachträglich Glückwünsche zum Blog-Geburtstag.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Glückwünsche auch von mir an die Beiden :o)

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

    AntwortenLöschen