Dienstag, 10. März 2015

Gewinnspiel Gigaset G-tag

Vor Kurzem habe ich auf meinem Blog den neuen Gigaset G-tag vorgestellt,
welcher es ermöglicht verlegte Dinge schneller wiederzufinden. 

Damit ihr euch auch selbst vom G-tag überzeugen könnt
startet heute in Kooperation mit Gigaset mein Gewinnspiel,
bei dem gleich zwei meiner Leser je einen tollen G-tag gewinnen können.

Teilnahmebedingungen

1. Teilnehmen können alle natürlichen Personen, welche mindestens 18 Jahre alt sind
    und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

2. Sei oder werde Leser meines Blogs.

3. Hinterlasse mir unter diesem Beitrag ein Kommentar, 
    - woran du den G-tag befestigen würdest
      oder
    - welche Gegenstände du du öfters suchen musst.
    Zusätzlich kannst du gerne deine Wunschfarbe (rot oder schwarz) angeben.

4. Fülle das unten stehende Teilnahmeformular aus.
    Deine Kontaktdaten werden nicht an Dritte weitergegeben und
    nach Beendigung des Gewinnspiels von mir gelöscht!

5. Ein extra Los bekommst du, wenn du das Gewinnspiel teilst.



    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!






Das Gewinnspiel endet am 24.03 2015 um 20:00 Uhr.
Die Gewinner werden auf meinem Blog bekanntgegeben und 
von mir unter der im Formular angegebenen E-Mail Adresse benachrichtigt.


Viel Glück!!!







Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    ich suche öfter meine Lesebrille. Wenn ich dauernd eine Brille tragen müsste, wäre es kein Problem. So lege ich sie aber immer wieder ab und weiß dann nicht mehr, wo ich sie gelassen habe. Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog/Sidebar:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/ Falls ich gewinne, wären mir beide Farben recht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mindestens 10 Minuten am Tag dabei meine Schlüssel zu suchen. Da würde ich das gute Stück dran befestigen. In Rot bitte.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    Geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/575260617973624832
    LG

    Lars

    AntwortenLöschen
  3. War auch echt lecker. Oh ja ich liebe Erdbeeren auch <3
    Frühlingslaune is immer gut =)

    Ich würde ihn definitiv an meinen Schlüssel befestigen, den verlege ich min. 10x am Tag xD
    https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/968774146468235 Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich darf auch noch testen. Deshalb enthalte ich mich und wünsche den anderen Teilnehmern viel Glück ;-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück :o) Da ich auch gerade am testen bin, enthalte ich mich beim Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  6. Ich suche wirklich häufig meine Brille, wenn ich das Haus verlassen will. Ich brauche sie nur für die Ferne, wenn ich etwas lesen will, kann ich das damit nicht, weil ich auch ganz kleine Schrift ohne perfekt lesen kann.
    So setze ich sie daheim immer ab, wo ich gerade bin.

    AntwortenLöschen
  7. Ich vergesse gerne mal meine Kleingeldbörse für die Parkuhr. Mit Schlüssel und Handy habe ich weniger Probleme ;-)
    https://www.facebook.com/maik.gehrmann.1/posts/822554011158178

    AntwortenLöschen
  8. Das G-tag würde ich an en Autoschlüssel packen! Farbe ist mir egal :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich verlege gerne meine Brille. Das wir allerdings etwas unpraktisch sein mit dem G-Tag. Deshalb würde ich es für meine Katze benutzen oder für mein Auto um es auf großen Parkplätzen oder Parkhäusern leichter wiederzufinden.

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich finde ja den roten total schön!
    Ich würde diesen auch an meinem Autoschlüssel befestigen, da es mehrmals in der Woche vorkommt und ich den Schlüssel, wie eine "Verrückte" vor der Arbeit suche...
    Ansonsten verlege ich auch gerne Brille & Handy...

    Viele Liebe Grüße Caro!

    AntwortenLöschen
  11. An meinem Schlüsselbund den ich immer suchen muss und mich fast zum verzweifeln bringt <3

    AntwortenLöschen
  12. Da mache ich doch gerne mit. Befestigen würde ich es an meinen Haustürschlüssel^^.
    lg

    AntwortenLöschen